Frage zu Vertbaudet

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Vertbaudet

Nina, nein, ich habe auch noch nichts bekommen.
Ich lass mich mal überraschen!
Bin immer so ungeduldig wenn ich Klamotten bestelle und hier wird meine Geduld grade auf eine harte Probe gestellt!:rolleyes:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Vertbaudet

Das mit dem Versenden ist schon mal ein bisschen chaotisch bei Vertbaudet, teilweise kommen auch Sachen gestückelt an.

Ich finde die Website auch nicht gerade übersichtlich und benutzerfreundlich wenn man was bestellen will.

Trotzdem - die meisten Sachen sind sehr schön, darum kaufe ich trotzdem gerne dort. Ist halt alles etwas mehr französisch - laissez faire usw....
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Vertbaudet

Ach, dann bin ich ja beruhigt. Die Ungeduld habe ich noch sehr gut im Griff :-D, aber weil die Bestellung sich so schwierig gestaltet hat, dachte ich, es wäre bei mir vielleicht etwas schief gelaufen. Hoffentlich passen die Sachen auch :).

Viele Grüße,
Nina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Vertbaudet

Huhu,

ich habe fast zwei Wochen auf mein Paket warten müssen, aber alle 11 Teile auf einmal geliefert bekommen.

Die Sachen waren alle top, lediglich ein Rock war in der falschen Größe, die Ballerines zu groß und die Bermudashorts in der falschen Farbe. Aber sonst alles bestens!

Bei Vertbaudet gibt es doch solche Happy Price Sachen- die sind meist von schlechter, billiger und dünner Qualität, aber die normalen Sachen (teuren) sind echt top!

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frage zu Vertbaudet

Hallo,

bei 150 EUR hattest Du Dich ja noch gut im Griff oder? Wenn ich die große Liste erstmals anlege, kommen da gern 350 EUR oder mehr zusammen, die Mädels mögen ja auch die Schuhe von denen ganz gern... und dann muss gestrichen und gestrichen werden, so lange bis ich unter 150 oder noch besser bei 100 bin :nix:

10 Tage Lieferzeit haben die eigentlich immer. Ich hab am 13.2. bestellt und alles letzten Donnerstag (25.2.) bekommen.

Auch mein Tipp: gut im Überblick behalten, was noch fehlt und wie sich die Rechnungen dann aufteilen - auch und grade wenn man was zurücksendet!

Die Qualität war bisher bei allen Sachen die wir hatten prima, vom Preis-/Leistungsverhältnis her find ich Vertbaudet einfach unschlagbar. Wir haben schon ganze Jahreszeiten größtenteils mit Vertbaudet bestritten ;-) Im ersten Jahr warens übrigens hauptsächlich HappyPrice Sachen die ich gekauft hab. Die Sachen hat alle erst 2 1/2 Jahre die Große getragen und zB unsere 2 Röcke direkt im Anschluss und seitdem fast jede Woche, auch winters, die Kleine. Der heißgeliebtere Rock ist jetzt zwar vom vielen Waschen und Trocknen schon wirklich brüchig, aber jetzt ist Sonja dann eh rausgewachsen. Das hat sich echt rentiert bei uns. :jaja:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Vertbaudet

Danke Connie für die Info. Und ja, ich hatte mich recht gut im Griff.
Aber nur, weil ich einen Tag vorher schon bei S Oliver bestellt habe.
Und dann ist es immer so, dass Eileen auch immer was haben will, aber die kauft ja dann woanders ein!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Frage zu Vertbaudet

Bei Vertbaudet gibt es doch solche Happy Price Sachen- die sind meist von schlechter, billiger und dünner Qualität

Auch über die HappyPrice Sachen kann ich mich nicht beklagen, diese Basic Shirts kaufen wir eigentlich jedes Jahr ne andere Farbkombi und die sind immer top.



Ich habe gestern auch bestellt und zum ersten Mal auch T-Shirts von HappyPrice.
Da muss ich mich wohl echt überraschen lassen, wie die Sachen rauskommen, ihr seid euch ja nicht gerade einig.
:hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frage zu Vertbaudet

Patricia, gut dass Du den Satz nochmal zitiert hast, er ist mir nämlich oben beim Editieren rausgefallen :nix:
 
Oben