Frage zu Vertbaudet

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich o.g. Katalog bekommen und die haben da soooo viele tolle Sachen für Jungs drin. :herz:
Nun ist es so dass Yannick aktuell Ende Gr.140 in Hosen hat. Bei V. ist die nächste Größe aber 146/152, also Doppelgröße.
Wie fällt das denn aus? Wenns groß ausfällt, könnte ich ja vllt. doch noch 140 nehmen.
*ich geh dann jetzt mal Geld zählen*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage zu Vertbaudet

welche Modelle nimmst du denn?

die Buxen die ich für den Großen hatte, fielen lang und schmal aus... also optimal für ihn. Er ist aber auch ein Handtuch sonders gleichen (130 cm 23, nochwas Kilo...) ...

wenn ich recht überlege, fielen die Mädelssachen in der Regel aber auch recht schmal aus ich weiß noch das der Prinzessin wirklich vieles am Bauch klebte :heilisch: .. .und dick ist sie wahrlich nicht.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Vertbaudet

Aber lang? Meiner ist nämlich auch schmal und groß und genau 140 groß. In der Stadt war letztens ein Pulli in 146 viel zu groß.

Viele Grüße,
Nina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Vertbaudet

Yannick hat über den Winter gut zugelegt. Er ist nun 1,41m groß und wiegt so um die 40 Kilo! Hat nen ziemlichen Bauch bekommen!:umfall:
Ob ich da schon big nehme? Slimzeiten sind wohl bei uns vorbei.;)
Das Problem wird bei 146/152 sein, dass sie ihm viel zu lang sind.
Früher war es andersrum. Wenns oben gepasst hat, war es unten zu kurz.
Jaja, ganz die Mama!:hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Frage zu Vertbaudet

Ich habe jetzt mal im Kleiderschrank meiner Großen nachgeschaut...
Gr. 140 ist bei Vertbaudet Gr. 138, also etwas kürzer als 140,
Gr. 152 ist franz. Gr. 150 - auch etwas kürzer als die deutsche Größe.

Zwischengrößen habe ich bei Vertbaudet mal bestellt, aber nicht als Zwischengröße erhalten: Ich hatte mal für meinen Kleinen die Größe 98-104 bestellt und Gr. 102 bekommen.

Falls dir das jetzt irgendwie weiterhilft. :)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Vertbaudet

Boah, ich bin zu blöd, da aus dem Warenkorb wieder etwas zu löschen. Gibt´s da einen Trick? Wenn ich auf "ändern" gehe, kann ich nur die Anzahl erhöhen, aber nicht unter 0 verringern.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage zu Vertbaudet

ja genau... die haben manchmal so seltsame Größen.... ich hatte letzt noch ne Hose aussortiert mit Gr. 120...

ich würd da einfach Auswahl bestellen...

ich find die Sachen teils echt toll und mit den Hosen hab ich einfach nur gute Erfahrungen. Aber teils sind die Sachen auch dermaßen verschnitten, da schüttelt man nur noch den Kopf... der Prinzessin passen nur wenige Sachen, irgendwie sehen die meisten Mädelssachen super schön aus und wenn sie sie dann anhat passt das hinten und vorn nicht...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Frage zu Vertbaudet

Echt?

Ich kann mich wg. der Passform bislang nicht beklagen. Auch die Qualität ist ganz gut.
Wenn ich die Vertbaudet Sachen mit C&A oder H&M Qualität und Passform vergleiche, schneidet Vertbaudet bei mir deutlich besser ab.
 
Oben