Frage zu Vertbaudet

PerHelena

Familienmitglied
AW: Frage zu Vertbaudet

Ich kann nur für Mädels sprechen und nehm lieber immer ne Nummer größer, wenn sie schon ne Weile drin steckt.

hab gerade erst ein Paket bekommen. Im Kleid steht 86 bis 2 Jahre und Helena passt es jetzt schon gut, obwohl Sie gerade erst mit der 86 angefangen hat und sehr schmal ist.

Lg, Tina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage zu Vertbaudet

ja mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, nur die Mädelssachen haben manchmal z.B. viel zu enge Ärmel oder Ärmelbündchen, dafür aber zu weite Halsausschnitte usw.
ich hab vor bestimmt drei Jahren mal Unterwäsche für den Großen von der Billigpreislinie gekauft, die ist immer noch gut. Nur die Ärmel von den LA-unterhemden etwas zu kurz... wenn das mal nicht nachhaltig ist :hahaha:

H&M kaufe ich nicht neu, nur gebraucht. Und such ich auch nicht danach, nur wenn ichs angeboten bekomme. Es wird soviel über KiK gemotzt (was ich auch nicht kauf) dass man da nicht kauft wegen der Arbeitsbedingungen. H&M ist nicht besser.
nicht dass ich es bei anderen wüßte, ob die nu besser sind aber für H&M hab ich eben echte Ausbeuterberichte gelesen. Passt nicht zum Image, junge Leute arbeitsmäßig so auszubeuten. Aber das ist ein anderes Thema, da wird man eh unglücklich wenn man drüber nachdenkt was man alles nicht tun und kaufen dürfte :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Vertbaudet

Nun habe ich den Warenkorb voll und kann nicht bestellen. Irgendwie sieht die Seite ziemlich komisch aus! Wollen die mein Geld nicht haben???:bruddel:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Vertbaudet

Geht mir genau so :umfall:. Ganz unten beim Warnkorb steht, dass ich "weiter" klicken soll, aber es gibt überhaupt keinen Button dafür.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frage zu Vertbaudet

oh doch... normalerweise schon... :)

behalte die Unterlagen von denen gut im Auge, auch die Belege.... da hats öfter schon mal Unstimmigkeiten gegeben, haben auch einige hier im Forum von berichtet..

Perhelena.... so gings mir auch schon öfter :umfall: ... sag ich ja... :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Vertbaudet

und jedesmal wenn ich auf "Daten absenden" klicke, verschwindet ein Artikel aus dem Warenkorb.
Übrigens habe ich noch einen 5€ Gutschein gefunden, falls das bestellen doch noch klappen sollte. 6008!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Vertbaudet

Ja, Lucie, das habe ich hier schonmal mitverfolgt!
Aber so wie es aussieht, bestelle ich wohl eher nichts. Klappt ja nicht!
 
Oben