Frage zu Versicherung/ Kiga-Unfall

Rona Roya hat gesagt.:
Heute abend waren alle Verbände verrutscht und so haben mein Mann und ich sie wieder neu gebunden- und ich muß sagen, es sieht schon gut aus! Es heilt und tut nicht mehr weh und das ist ja auch schon was....

Hallo liebe Alexandra,
na das ist doch schon mal was! Schön, dass Larissa letztlich wohl doch Glück im Unglück hatte...sie ist doch hoffentlich auch nicht traumatisiert, sondern möchte doch "trotzdem" gern wieder in den Kiga, ja?
Und, wie geht es dir?

Ganz liebe Grüße, deine Dannie:bussi:
 
K

Knorke

Hallo Rona

das freut mich zu lesen, dass die Heilung gut verläuft. Da hat die kleine Maus aber einen aufmerksamen Schutzengel gehabt!

Weiterhin alles Gute für euch.
LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Su,

Danke der Nachfrage!

Larissa trägt nun keine Verbände oder Pflaster mehr und wir cremen fleißig mit Bepanthen ein- am Bauch die Stelle ist noch gerötet, wird aber von Tag zu Tag heller. Die schlimmste Stelle am linken Unterarm ist komischerweise von allen Wunden am besten geheilt und über den rechten Arm (komplett) hat sie nun so weiße Stellen, was sehr auffällt bei ihren braunen Armen. Nur noch wenig ist verschorft und ich denke, das wird alles gut heilen. Nur wird man wohl noch eine ganze Weile diese hellen Stellen sehen- sieht aus wie eine Pigmentstörung, aber mich stört das nicht, hätte ja viel schlimmer ausgehen können!
Baden darf sie noch nicht, aber duschen ist kein Problem mehr.

Liebe Grüße!!
 

Su

Das Luder
Guten Morgen Alexandra,

das freut mich für Euch!!! Super das es so gut heilt, mich hat es sehr beschäftigt, weil eine Freundin von mir als Kleinkind auch Verbrennungen hatte und noch heute sehr, sehr schlimme Narben hat besonders im Gesicht:-?

Ganz liebe Grüße
Su
 
Oben