Frage zu Picasa

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zu Picasa

:cool:

Ich benutz ewig schon XnView. Einfacher geht es wohl kaum.

Bild - größe Ändern - und dann die gewünschten Pixel eingeben.

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage zu Picasa

Meeensch, hat keiner mal die Export-Funktion gesehen und versucht? Da kann man die Pixel-Zahl und die Qualität angeben und hat nachher in einem anderen Ordner ein kleineres Bild. Überschreiben ausgeschlossen.

Steht ganz unten.

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage zu Picasa

Och, jetzt hab ich mir das andere Programm angeschaut und das ist schön einfach aufgebaut, und dort finde ich alles sofort.

Picasa liegt mir nicht so. Hatte vorher ACDSee - leider ist das Programm hier nicht mehr drauf - und damit war ich verwöhnt.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Picasa

Och, jetzt hab ich mir das andere Programm angeschaut und das ist schön einfach aufgebaut, und dort finde ich alles sofort.

Picasa liegt mir nicht so. Hatte vorher ACDSee - leider ist das Programm hier nicht mehr drauf - und damit war ich verwöhnt.

Ich liebe mein ACDSee...:winke: Und picasa hab ich mal zum Spieln getestet...:hahaha:

Is auch nicht so mein Fall:rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zu Picasa

Ich find an Picasa kann man sich gewöhnen... aber es hat sich ja "sofort" die "Rechte" genommen das all meine Bilder damit geöffnet werden...

lg
 
Oben