Frage zu Picasa

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ist ja wirklich 'n nettes Programm :) Allerdings finde ich da nix, wo man die Größe es Bildes ändern kann. Pinnich blind? Oder geht das da gar nicht?

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage zu Picasa

Hmm ich habs auf die schnelle auch nicht gefunden. Nach wie vor kann ich XnView zum Verkleinern empfehlen. :jaja:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zu Picasa

Gut zu wissen, aber zwei Programme find ich irgendwie doof. In meinem alten Programm konnte ich bearbeiten und verkleinern. Allerdings war da das Bearbeiten eher eingeschränkt (ist das von Windows installierte gewesen)

Danke dir.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zu Picasa

Ich habe es nicht rausgefunden, Conny und mir das von Alina empfohlene Programm runtergeladen. Ist echt gut. :jaja: Damit mach ich dann auch die komplette Bildbearbeitung. Ich habe echt keinen Bock zwischen den Programmen hin- und herzuschalten, weil das eine Programm keine Bilder verkleinern kann (bzw. die Funktion als für mich unauffindbar versteckt)

:winke:
Angela
 
Oben