Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

mone

Kamikazemuddern
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Du arme, ich kenne das nur zu gut...
Ich hoffe, das leiden hat schnell ein ende :troest:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Hast Du auch ordentlich gekühlt?! Mir wurde letzten Sommer ein Weisheitszahn gezogen, das tat nicht halb so weh! Klar hatte ich auch Wundschmerzen, aber ich habe direkt nach dem ziehen bestimmt 3std gekühlt und dann war es sehr gut auszuhalten.
Wie war denn deine Nacht? Ich wünsche Dir, dass es nun ganz schnell besser wird :troest:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Ja ich kühle viel! Die Nacht war ganz gut und ich brauchte erst um 6 wieder eine Tablette! Jetzt wirkt sie auch richtig! Ich hoffe lange!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Na, das hört sich doch schon viel besser an!!

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Karin, mit Ferngläser scheint auch wieder alles gut zu sein! :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Ferngläser ???? Blase natürlich! Blödes Handy!
 
Oben