Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Petri

Miss Marple
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Ich würde auf jeden Fall die Maximaldosis für den Tag beachten. Aber im Wechsel mit Ibu kannst Du das gut nehmen (wird bei Kindern ja auch empfohlen, wenn sie hoch fiebern). Zur Not würde ich aber auch tatsächlich auf Novalgin umsteigen. Hast Du das als Tropfen? Das kann man besser dosieren. Wenn es bis zum WE nicht besser ist, würde ich aber nochmal den Zahnarzt draufschauen lassen. Gute Besserung!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Ich habe nur Arnica C30 hier. Kann ich die auch nehmen? Wieviele? Wie oft?
Um 15 Uhr hab ich ne Tablette genommen. Also kann ich um 21 Uhr wieder eine nehmen zum besseren schlafen?
Novalgin hab ich in Tropfenform da. Da hatte ich erst 20, dann 25 Tropfen genommen.
Aber egal was ich nehme, länger als max. 3 Stunden hält es nicht an! :heul:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Kannst du auch nehmen, dann aber nur 3x5 glo.
Ja, abends vll so gg 22 Uhr und gg 18 nochmal 1000mg paracetamol.
Schau dass du immer ein bisschen was im Magen hast...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Also jetzt 1000mg und um 22 Uhr nochmal 1000mg? Oder hab ich da einen Denkfehler? das wären ja jedes mal 2 Tabletten!
Jetzt gerade sind die Schmerzen so, dass ich nicht unbedingt was nehmen muss. Tut zwar weh, aber soeben erträglich!
Arnica nehme ich aber jetzt sofort nochmal!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Ich dachte du hast um 15 Uhr ne Ibu genommen? Dann könntest du zwischendrin paracetamol nehmen und zum schlafen nochmal ne Ibu. Besser ist natürlich wenn du grad nix brauchst...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Dann nehme ich zum schlafen ne Ibu, oder besser Paracetamol? Ibu hatte ich heute noch nicht! Sorry fürs jammern!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu IBU800, Paracetamol und Novaminsulfon

Ich würd ne Ibu nehmen, ist stärker und wirkt auch entzümdungshemmend
 
Oben