Frage zu Ebay!

piglett

herzliches Hörnchen
BTW

Konfessionalstrafe gibts nicht - das heisst Konventionalstrafe!

.... ausser Du willst jemanden wegen seiner Glaubenszugehörigkeit bestrafen :piebts:

lieben gruss
Silke
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mellie hat gesagt.:
Und?

Gibt es Neuigkeiten??

Neugierige Grüße
von Mel

Forum hat mir auch das bestättigt was mir Mullemaus geschrieben hat!!
Nur leider reagiert der Käufer ja auf keine Email!!Werde nun ein einschreiben aufsetzten bzw noch eine härtere Email schreiben und dort eine frist setzen!!!
Aber ich muss ja irgendeine reaktion vom Verkäufer bekommen bevor ich etwas unternehme!!!!

Weiss noch nicht so genau was ich machen soll wenn keine Reaktion kommt!!!
Was meint Mullemaus????
Dann zu Polizei gehen und anzeigen??
Polizei lacht mich bestimmt aus wenn ich da mit so ner kleinigkeit ankomme oder????
Bin echt ratlos!!!
 
M

Mellie

Huhu,

also ich glaube nicht, das Dich die Polizei Dich auslachen wird. Schick mal den Link zum Forum per PN, ich habe das gestern garnicht mehr gelesen.

Lass Dich nicht veräppeln vom Verkäufer!

VG
von Mel
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
@ Mullemaus!
Mein Mann hat vorhin gekrammt haben nur verkehrsrechtschutzversicherung!!!!
Die nütz uns ja nix!!Was soll ich denn dann machen???
Gibt es eine andere Möglichkeit zuklagen ohne das es mich was kostet???
 

Mullemaus

Chatluder
Britta,

ich grübel nachher mal, wie Du weiter vorgehen kannst - das Ergebnis bekommst Du spätestens heut abend per PN.

LG,
Mullemaus
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
@ Mullemaus
So heut kam mal eine Reaktion vom Verkäufer war heute auch letzer Tag per Frist!!!
Aber er schreib nur wieder das er eine Rücknahme ausschliess und es einen Preisnachlass bei ihm nicht gibt!!
Ich weiss echt nicht mehr weiter was ich machen soll!!!
Hab jetzt mal ne email an Ebay geschrieben weil anrufen geht net da unser Telefon für 0900 nummer gesperrt ist!!!
Ich bin echt Ratlos!!!
Weil wenn ich jetzt zum Anwalt gehe fallen da ja kosten an und für diese kommt dann Momentan ja keiner auf!!!
Ratlose Grüße
Britta
 
Oben