Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen in die Runde,

ich bin eben die last minute Versteigerungen durchgegangen und stieß auf folgendes Angebot.

Tubberware Teigfalle für einen Euro. Unten in der genauen Beschreibung stand allerdings ein 5 teiliges Messerset von Tuberware. Ich habe das ganze nun für 3 Euro bekommen. Wie sieht das denn jetzt aus, gilt das obige Angebot, sprich die Teigfalle oder die genaue untere Beschreibung nämlich das Messerset?

gespannte Grüße :winke: Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

Kannst Du das Angebot mal als Link anhängen?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

:)

Schau doch einfach, was in der Artikelbeschreibung steht. Bei 3 EUR hast Du in jedem Fall ein Schnäppchen gemacht..

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

Wenn du das Messerset nicht willst, sprich doch den Verkäufer mal an!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

ist mir schon klar Martina......aber mir gehts da eher darum auf was ich bestehen kann ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

Sehr seltsam... :???:
Da hat der Verkäufer wohl zwei Angebote durcheinander geschmissen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

mhhh...
vom gefühl her würde ich sagen, du kannst auf das messerset bestehen...
 
Oben