Frage wegen Autoaufkleber

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Wir haben auch keine Babyaufkleber, ich fand die damals so albern ... aber wenn ich endlich Zeit zum aufkleben hab, sieht unser Auto demnächst so aus:

picture.php
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage wegen Autoaufkleber

:winke:

sieht gut aus auf dem Blau :jaja:

Enkelin Lenia rast mit! ... diesen Aufkleber bekommt meine Schwiemu!
;) süß
Ich hab neulich einen Aufkleber "Enkeltaxi" gesehen :cool:

Gestern hab ich nachgemessen. Unsere sind doch tatsächlich auch die 16 er-Variante. Allerdings ist das Motiv einmal 14 cm und einmal 15 cm, dazu kommt dann noch der Name - was dann aber wieder größer als 16 cm ist, aber keinesfalls die 25 er-Variante.
Ist das so verständlich?
:jaja: ist verständlich ;) Die wirken unheimlich groß, ich war ja auch ins Grübeln gekommen

Mein Mann hätte mich mit der 25cm Variante glaub ich erschlagen!
och auf dem Zafira ist doch genug Platz ;)

Wir haben auch keine Babyaufkleber, ich fand die damals so albern ... aber wenn ich endlich Zeit zum aufkleben hab, sieht unser Auto demnächst so aus:
:prima: find ich auch super! Aber der Aufkelber ist Programm, ihr wisst Bescheid? :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Uta, nix da. Noch ein Kind passt nicht in dieses Auto und drei Kinder plus drei Patenkinder macht 6 Kinder - das ist ein guter Schnitt, finde ich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Nein, der Pilot träumt von einem Skoda Superb ... aber da passen auch nur drei Kindersitze hinten und ne Familienkutsche lehnt er ab, die haben nicht genug unter der Haube ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

@ Andrea: das ist ja auch ein schöner Spruch! :bravo: Der hätte mir auch gefallen!

@Uta: Auch wenn der Zafira schön groß hinten ist, der muss trotzdem nicht zugekleistert werden! Das mit dem Enkeltaxi ist ja auch cool!
 
S

sandra21

AW: Frage wegen Autoaufkleber

Hallo.
Ich finde Autoaufkleber total chic und ich habe selbst welche auf meinem Auto und ich bin sehr zufrieden.
Am besten finde ich die Sprüche wie: Abi 1988; Erster Sex 1986 usw.
 
Oben