Frage wegen Autoaufkleber

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

So hier haste Deine Bilder ;):

IMG_1894.jpg


IMG_1893.jpg


IMG_1895.jpg



und so sieht Luca als Kommandogeber aus :heilisch:
IMG_1892.jpg


IMG_1891.jpg

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü! :herz: Du brauchst doch noch ne Schwiegertochter, oder??? ;)

Jetzt mal zurück zum Thema ... Sind das wirklich die mit 16cm??? Die sehen so groß aus!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü! :herz: Du brauchst doch noch ne Schwiegertochter, oder??? ;)

Jetzt mal zurück zum Thema ... Sind das wirklich die mit 16cm??? Die sehen so groß aus!

...die sind wirklich nicht größer. Und 16 cm sogar mit Schrift!

Oh Lenia als Schwiegertöchterchen??? :herz:

...wobei ob das gut geht??? Sie wächst doch dem Mini jetzt schon über den Kopf :-D :weghier:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

...die sind wirklich nicht größer. Und 16 cm sogar mit Schrift!

Oh Lenia als Schwiegertöchterchen??? :herz:

...wobei ob das gut geht??? Sie wächst doch dem Mini jetzt schon über den Kopf :-D :weghier:

Lach ... Luca wächst auch noch ... der macht seine Schübe nur später! :weghier:

Dann reicht 16cm ja auf alle Fälle! Meine Schwiemu bekommt auch einen Autoaufkleber mit Enkelin Lenia! :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Luca wächst auch noch ... der macht seine Schübe nur später!
aber der wird lange nicht so groß werden wie Lenia. Bei dem Papa dürfte Eure Motte ja noch ein wenig größer werden als Du :heilisch: bei Luca bin ich mir nicht sicher, die wenigen Männer in der Familie sind alle eher klein (außer mein Papa)

Schwiemu bekommt auch einen Autoaufkleber mit Enkelin Lenia!
süße Idee :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Mein GG würde mich -um es mit Alina zu sagen- ditschen :hahaha:
Nein, wir haben keine drei BAbyaufkleber am Wagen

und :weghier:
Meike
 
L

Lillian

AW: Frage wegen Autoaufkleber

Mein GG würde mich -um es mit Alina zu sagen- ditschen :hahaha:
Nein, wir haben keine drei BAbyaufkleber am Wagen

und :weghier:
Meike

Wir haben auch keine, weil wir es beide grausig finden :)
Aber macht ihr nur möglichst alle welche drauf: Ich lese nämlich total gerne Namensaufkleber beim Autofahren :zwinker:
 

Petra

desperate housewife
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Ich mag auch keine Autoaufkleber, mir erschliesst sich der Sinn nicht so ganz, weshalb jeder wissen muss, wie meine Kinder heissen?!
Damit sie noch leichter angequatscht werden können von Fremden...och nö.....

Nix für ungut, süß sind sie gemacht (also von der Quali her...)
 
Oben