Frage wegen Autoaufkleber

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Sind die 16 cm dann mit Namen?

Ich glaub ich mess das morgen mal aus. :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Fand ich auch, drum hab ich's für die zweite Motte auch gleich genommen :mrgreen:

Martina, unserer ist (glaub ich) 25 cm groß, sonst sieht's von ein bisschen weiter weg wie ein Vogelschiss aus :sagnix:
Eurer ist auch schön, aber ich glaub dafür kann ich Janko nicht begeistern ... naja den kann ich für gar keinen begeistern! :umfall:
Ist 25 nicht sehr groß?
Und welche Farbe hast du?

:jaja: wir auch :)
in gelb (kommt ja auf die Autofarbe an.)

Kleiner 16cm reicht dicke!!! Ich find meine schon ziemlich groß
Gut Fotos kriegste morgen, wenn ich Lenchen in den Kiga geschafft hab
Welche Autofarbe habt ihr denn? Wir haben dunkelblaumetallic und nen Zafira.
Dann freu ich mich jetzt schon auf Fotos! Wenn du dann schon am Knipsen bist, dann knips mal Luca gleich mit! :fotos:
 

lena_2312

Fotoholic

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage wegen Autoaufkleber

So hier haste Deine Bilder ;):

IMG_1894.jpg


IMG_1893.jpg


IMG_1895.jpg



und so sieht Luca als Kommandogeber aus :heilisch:
IMG_1892.jpg


IMG_1891.jpg
 

Annette

Die Nette
AW: Frage wegen Autoaufkleber

:winke:
Ich fand die "fertigen" Aufkleber nicht soooo toll weil so viele damit rumfahren. Daher hab ich die Namen unserer Kinder mit Window-Color geschrieben, jeden Buchstaben einzeln, bunt, und von innen an die Heckscheibe geklebt.

Grüßle
Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Ich hatte auf dem alten Auto den Schriftzug: Supermama :heilisch: geschenkt bekommen von meiner Tochter/meinen Kindern zum Muttertag.. :mrgreen:

Jetz hab ich nen Frosch drauf :heilisch:

..Kindernamen kommen mir nich drauf.. ich find das zu persönlich wen jeder lesen kann wie´s Kind heißt + Nummernschild.. (bin aber auch sehr vorsichtig :roll: )
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Frage wegen Autoaufkleber

Ganz ehrlich Sandra,

das hab ich mir auch schon öfter gedacht. Jeder der an unserem Auto vorbei geht, kennt sofort die Namen meiner Kinder.

...und bei uns auf'm Dorf erkennt man so auch viel leichter das Auto. Nach dem Motto "Ah, was macht denn die schon wieder in der Stadt..."

Gemessen hab ich übrigens noch nicht :oops:

Wir haben es direkt auf der Fensterscheibe.
 
Oben