Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Wo kauft ihr euch eure Jeans? Ich brauch gaaaaaaaaaaaaaanz dringend neue, aber irgendwie find ich keine. Die die ich zukriege schlabbern an den Oberschenkeln total und das mag ich nicht. Ich hab so zwei bis drei die sind echt klasse, aber ich weiss nicht mehr wo ich die herhabe (ist auch schon lange her) weil ich die Schilder auch immer abmache.
 
D

DaNoLe

AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Ich kaufe meine bei c&a clockhouse.
Die sind sehr modisch und auch lang.
Ich bin so groß deswegen
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Hallo, ich trage ja auch größe 48/50 und bin dabei 1,81 cm.
Wir haben hier einen Marken Mode Lagerverkauf. Die haben die Firma Million X-Woman. Die Hosen kosten zwischen 40-60 Euro passen bei mir perfekt und sind echt ihr geld wert.
Ich hatte oft den fall das irgendwas nicht zusammen passte Oberschenkel, oder länge etc. aber mt diesen bin ich glücklich.

Alexa
 
D

DaNoLe

AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Online bei Happy size kaufe ich auch
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Ich finde das auch sehr schwer. Jeans besonders.

Mir passen bei Hosen nie diese speziellen großen Größen, weil meine Beine dafür zu dick oder mein Bauch zu kurz ist. Bei Poppken kann ich mir die Hosen, die an den Beinen passen dann hoch bis über den Busen ziehen.:umfall:
Daher brauche ich immer Hosen, die es auch in kleineren Größen gibt. Die sind anders geschnitten. Gelco, Buddelei, manchmal Tchibo gehen. Meine Lieblingsjeans hat mir aber meine Mutter aus den USA mitgebracht. Zum Glück bekomme ich davon bald eine zweite. Leider kein Tipp für Dich denke ich...
 
Oben