Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

:winke:

Jeans kauf ich meist bei Happy Size oder die letzten drei bei Otto (Meine Größe). Meist passen die super bei mir von der Passform her so dass ich fast nie zurückschicken muss. :)
 
P

Paulchen

AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Katja, du fährst echt so weit für ein Geschäft? Wenn du es irgendwie vorher planen kannst, sag pieps. Ich wohn 10Fusswegminuten weg. :)


Na, wenn ich mal nichts zu tun hätte :) oder gerade mal wieder einen Wutanfall über meine Familie, was momentan häufiger vorkommt :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Habe gestern bei Miss Etam in Oldenzaal zugeschlagen :)
Habe zwar keine Jeans gekauft, aber 3 andere tolle Hosen und noch eine, wo der Reisverschluss leider kaputt ist, aber dafür hat sie nur 2,95€ gekostet, da lass ich mir dann nen neuen rein machen!
Und dazu noch 3 tolle Oberteile und ne Leggins (zum drunter ziehen gegen Kälte, wenn wir nach Schweden fliegen ;-))

Alles zusammen hatte nen Regulären Preis von 325€!! Und ich habe zusammen 71,60€ gezahlt!

Ich freu mich voll!

Gut, dass wir nach Oldenzaal gefahren sind in diesen "Reduzierte Sachen Laden"
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Martina, haben die morgen auf - ich hab morgen frei :nix:


Aber das könnten wir wirklich mal machen, da zusammen shoppen gehen!



:jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab jetzt meine absolute Lieblingsjeans bei Bonprix gefunden :jaja:

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Richtig im Kopf gehabt:
Montag: geschlossen

:(
Sonst hätte ich das Päckchen hier behalten ^.^
 
A

Aliandra

AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Ich hol mir in unterschiedlichen Läden: Kik, Bonprix, Ulla Popken, Happy Size. Und naja, ohne anprobieren geht nix!
Aber ich will mal zu so nem Outletstore dings fahren, vielleicht findich da auch was?!
 
Oben