Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

pon Birx die passen auch von der länge und halten auch lange bei 1,63 cm
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Ich kaufe meine komplette Garderobe nur noch bei M&S-Mode ! Schau doch mal, ob es eine Boutique in Deiner Ecke gibt ! Die Klamotten sind gut und ziemlich günstig ! Jeans bekommst Du dort schon für ab ca. € 20,00 !


:winke:
 
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Danke euch. Ich meinte eher online weil ich shoppen gehe hasse und auch nicht so die Möglichkeit habe. Bei BonPrix hab ich obiges Problem genauso wie bei Happy Size *seufz*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Mir passt auch eine Ami-Marke am besten, die schickt mein Bruder, wenn ich Nachschub brauche. Alternativ geht auch noch Ulla Popken, die haben auch Kurzgrössen, vielleicht würde das bei Dir ja besser sitzen?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

C & A und Neckermann haben XXl-Größen, wo die Hosen super passen - jedenfalls bei mir :cool:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Miss Etam, M&S, selten mal bei C&A. Aber am liebsten nehme ich die gebrauchten von meiner Arbeitskollegin. ;-)

Ich mag nicht gerne, wenn die Jeans noch neu sind.
 
Oben