Fotos von Katrinbabe

Jano

Engel auf Erden
Supertolle Fotos! Wann sieht man schonmal zwei schöne Schwangere auf einen Haufen und es ist keine Hebammenpraxis oder so :prima:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Katrin, hast Du Deinen Bauchumfang eigentlich schonmal gemessen?

Und Birgit, ich habe gerade mal nachgeschaut: Du entbindest ja erst im Dezember. Dafür ist Dein Bauch aber schon schön groß.

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
@Katrin: Danke. Aber die eigentlichen Fotos sind das ja noch gar nicht. :-D Morgen seh ich mehr! :jaja:

@Stef: Wem sagst du das? :umfall: Ich denk das auch immer, wenn ich am Spiegel vorbei laufe. Hab heute früh mal wieder gemessen: 97cm. Ich fühl mich auch schon superschwanger. Dabei hab ich noch etwa 16 Wochen oder so. :umfall: Bin mal gespannt, ob ich dann noch durch die Tür passe. :wink:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Uiii, da schafft sich der zweite kleine Indianer (oder ist es eine Squaw?) ja ordentlich Platz. Das Problem ist ja wirklich nachher, passende Klamotten zu finden. War bei mir jedenfalls so. Dicker hätte ich nicht werden dürfen.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Stef: Ich muss unbedingt mal messen - im Laufe des Tages schaff ich das bestimmt mal :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben