Fotos von Katrinbabe

Katrin

Gehört zum Inventar
Océanne hat gesagt.:
Du bist ja richtig knallebraun. :)

8O

Nein, das bin ich nun wirklich nicht, das macht irgendwie die Kamera :mrgreen:

War jetzt wohl 9 Monate nicht im Solarium und der Sommer war ja bisher auch nicht wirklich was :-?

Also, da täuscht. :nix:

Aber danke Pamela :bussi: Die reslichen Fotos kommen noch von Birgit :prima: Die müssen noch entwickelt werden und kennen wir selbst noch nicht :wink:

:bussi:
Katrin
 

Maike

Unbezahlbar
Schöne Bilder von zwei wirklich hübschen Schwangeren. Da will man ja auch direkt wieder schwanger sein *seufz*

LG, Maike
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ihr seht BEIDE :prima: aus!!!

Bei Eurem Treffen wär ich auch gern dabei gewesen! Wie haben sich denn die Lütten verstanden?

Lieben Gruss
Isabelle
 

Katrin

Gehört zum Inventar
=Isabelle
Wie haben sich denn die Lütten verstanden?

Keine Frage! :p
Die Beiden sind wie Zwillinge :wink:
Haben zusammen gespielt und waren so zuckersüss :herz:
Sind ja auch nur 3 Tage auseinander :muh:

Danke Euch allen :bussi:

Katrin
 
Oben