Fotos von Katrinbabe

Nadine

Tortenträumerin
Echt tolle Fotos und ich freue mich für Dich, daß die Fotosession so viel Spaß gemacht hat und freue mich -egoistisch wie ich bin :) - schon auf die Aufnahmen!! :)

Tschüß :winke:
 

Tami

Partyschnecke
Schöne Bilder habt ihr da gezaubert und es war sicher ein tolles Treffen!
Okay, ich gebs zu bin ein bisschen neidisch...

Ihr seht alle 4 Klasse aus !
 

Eve

's Heidi
Wunderschöne Fotos :brav0: Ihr vier seht alle toll aus. :prima:

Ach Katrin, Ich hoffe, ich werd auch mal so eine hübsche Schwangere :)


Gute Nacht :winke:

Tina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Super! :bravo: Das erste sieht ja echt klasse aus! Bin mal gespannt, wie dann meine noch aussehen, nachdem die anderen ja nur "Probeschüsse" waren - wobei du da auf dem Bild ja schon etwas "eingeschossen" warst. :wink:

Naja, nur auf dem einen Foto seh ich schon etwas belämmert aus.:-?

@Birkchen: Und ich sag doch noch "wo will das nur enden???" Erinnerst du dich? ;-)

Aber ich muss sagen, dass mir die paar Stunden echt gut gefallen haben. Mal sehen, was aus meinen "Experimenten" dann so geworden ist. Bin ich auch schon total hibbelig.

@Katrin: Das mit den Haaren sagte ich dir doch auch schon - aber mir wolltest du ja nicht glauben.... :nix: ;-)

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
@Katrin: Das mit den Haaren sagte ich dir doch auch schon - aber mir wolltest du ja nicht glauben.... :nix: ;-)

Also, nein, daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr dran erinnern :nix:

HDL
:bussi:
Katrin
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Superschöne Fotos. Dass vor allem das erste DER Knüller ist, brauch ich wohl nicht zu sagen. Da geht einem das Herz auf. Du bist ja richtig knallebraun. :)

Aber das waren doch wohl nicht die einzigen Fotos? :wink:

Lieben Gruß
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Super! :bravo: Das erste sieht ja echt klasse aus! Bin mal gespannt, wie dann meine noch aussehen, nachdem die anderen ja nur "Probeschüsse" waren - wobei du da auf dem Bild ja schon etwas "eingeschossen" warst. :wink:

Hätte ich gewusst, dass die "Probeschüsse" (Testschüsse) auch entwickelt werden können, hätte ich nicht immer so belämmert geguckt :p Ich dachte, das wäre nur für´s Licht und sind dann gleich wieder "verschwunden" - siehst Du, so kann man sich täuschen und kann dann mal sehen, wie man im Leben immer mal so schaut :umfall:

Ja stimmt, das Foto wurde eher zum Schluss aufgenommen, da ist man dann schon etwas lockerer. :prima:

Katrin
 
Oben