Fotos von Katrinbabe

Echt tolle Fotos und ich freue mich für Dich, daß die Fotosession so viel Spaß gemacht hat und freue mich -egoistisch wie ich bin :-) - schon auf die Aufnahmen!! :)

Tschüß :huhu:

Schöne Bilder habt ihr da gezaubert und es war sicher ein tolles Treffen!
Okay, ich gebs zu bin ein bisschen neidisch...

Ihr seht alle 4 Klasse aus !

Wunderschöne Fotos :brav0: Ihr vier seht alle toll aus. :prima:

Ach Katrin, Ich hoffe, ich werd auch mal so eine hübsche Schwangere :)

Gute Nacht :winke:

Tina

Super! :bravo: Das erste sieht ja echt klasse aus! Bin mal gespannt, wie dann meine noch aussehen, nachdem die anderen ja nur "Probeschüsse" waren - wobei du da auf dem Bild ja schon etwas "eingeschossen" warst. :wink:

Naja, nur auf dem einen Foto seh ich schon etwas belämmert aus.:-?

@Birkchen: Und ich sag doch noch "wo will das nur enden???" Erinnerst du dich? ;-)

Aber ich muss sagen, dass mir die paar Stunden echt gut gefallen haben. Mal sehen, was aus meinen "Experimenten" dann so geworden ist. Bin ich auch schon total hibbelig.

@Katrin: Das mit den Haaren sagte ich dir doch auch schon - aber mir wolltest du ja nicht glauben.... :nix: ;-)

:winke:

Madame Brischid hat gesagt.:
@Katrin: Das mit den Haaren sagte ich dir doch auch schon - aber mir wolltest du ja nicht glauben.... :nix: ;-)

Also, nein, daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr dran erinnern :nix:

HDL
:bussi:
Katrin

Superschöne Fotos. Dass vor allem das erste DER Knüller ist, brauch ich wohl nicht zu sagen. Da geht einem das Herz auf. Du bist ja richtig knallebraun. :)

Aber das waren doch wohl nicht die einzigen Fotos? :wink:

Lieben Gruß

Madame Brischid hat gesagt.:
Super! :bravo: Das erste sieht ja echt klasse aus! Bin mal gespannt, wie dann meine noch aussehen, nachdem die anderen ja nur "Probeschüsse" waren - wobei du da auf dem Bild ja schon etwas "eingeschossen" warst. :wink:

Hätte ich gewusst, dass die "Probeschüsse" (Testschüsse) auch entwickelt werden können, hätte ich nicht immer so belämmert geguckt :-P Ich dachte, das wäre nur für´s Licht und sind dann gleich wieder "verschwunden" - siehst Du, so kann man sich täuschen und kann dann mal sehen, wie man im Leben immer mal so schaut :umfall:

Ja stimmt, das Foto wurde eher zum Schluss aufgenommen, da ist man dann schon etwas lockerer. :prima:

Katrin

Zurück
Oben