Fotobücher - Unterschiede?

utsch

Heisse Affäre
AW: Fotobücher - Unterschiede?

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu ab :)

Ich habe mittlerweile schon sehr viele Fotobücher gemacht, denke das erste ist jetzt schon fast 10 Jahre alt. Damals gab es noch nicht so viele Anbieter für Fotobücher.

Begeistert war und bin ich immer noch von Fotobuch.de, die Software ist für Laien genauso was, wie für welche die viel selber gestalten wollen.

Zur Zeit lasse ich meine Fotobücher alle bei photobox machen, die haben meistens immer eine gute Rabattaktion für Fotobücher, Nachteil ist man bekommt dort keine Software für auf den Rechner, sondern es wird alles online gemacht, was ich mittlerweile für mich gar nicht mehr als so ein großer Nachteil empfinde. Ich lade meine Bilder auf den Server hoch (was aber nur zu empfehlen ist wenn man eine leistungsfähige DSL-Verbindung hat) und kann dann von überall drauf zu greifen.

Zu den Büchern von DM, Rossmann, Mediamarkt oder sonstige Discounteranbietern kann ich persönlich nichts dazu sagen, habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fotobücher - Unterschiede?

Ich abonnier mal, Markus auch von mir danke, das waren ja schon einige Infos. Mich interessiert vor allem ein Rossmann-Fotobuch-Erfahrungsbericht, wegen deren Angebot zur Zeit.

lg Tami
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotobücher - Unterschiede?

Ich abonnier mal, Markus auch von mir danke, das waren ja schon einige Infos. Mich interessiert vor allem ein Rossmann-Fotobuch-Erfahrungsbericht, wegen deren Angebot zur Zeit.

lg Tami
die nutzen orwo net, da kann ich leider nix zu sagen, die haben aber zumindest auch ein paar gute auszeichnungen bekommen
 
Oben