Fotobuch

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotobuch

Huhu,

immer mehr Foto- Online- Dienste bieten ja diese Fotobücher an. Wie sind die so? Bekommt man dann ein richtiges Fotoalbum zugeschickt und spart sich so das Einkleben der Bilder?

Mag mir jemand was dazu erzählen, bitte?

Danke!

LG

die qualität ist wie bei illustrierten und kommt nicht an einen fotoabzug heran. vor allem bei hauttönen merkt man das schnell. aber für den normalen betrachtungsabstand ist die qualität von fotobüchern OK.

Ich mache es über die Drogerie DM und kann es nur empfehlen!!!
DM lässt die fotobücher von cewe color erstellen. diese fotobücher gibts auch für viele andere geschäfte, saturn oder mediamarkt glaube ich.

Also wir haben es bei Fotobuch.de machen lassen . Nicht nur weil die Firma bei uns in der Satdt ist *frech grinz* sondern auch weil die Qualität und alles drum herrum echt Klasse ist.
Presie, Service etc.
und in ein paar wochen auch mit mac-software :) dann kann ich das auch nutzen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Hi,

vielen lieben Dank für Eure Antworten: jetzt nur noch eine Frage:

halten diese Fotobücher für die "Ewigkeit"?

Oder gibt es da auch Unterschiede in der Qualität?

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fotobuch

Hi,

vielen lieben Dank für Eure Antworten: jetzt nur noch eine Frage:

halten diese Fotobücher für die "Ewigkeit"?

Oder gibt es da auch Unterschiede in der Qualität?

:winke:

:winke:

DAS kann ich Dir leider nicht beantworten....:ochne:... Ist nämlich noch nicht lange her als ich die machen hab lassen...

Aber stabil sind se..soviel stet fest..Eben nen vollwertiges Buch... Wenn du das nimmst.. Gibbet ja auch einfach...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

wir haben mittlerweile bei myphotobook.de zwei Bücher erstellen lassen...dank auch der netten Gutscheine bei jedemengetipps.de....und die Bücher sind toll..einmal ein Buch in Prospektform und einmal ein gebundendes Buch...wir sind begeistert von der Qualität...:bravo:

lg susi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotobuch

Für die Ewigkeit sicherlich nicht. Aber wenn man sie nicht gerade immer in der prallen Sonne lagert, sollten sie ungefähr so lange halten wie herkömmliche Fotos (die nach gut 30 Jahren ja auch nen deutlichen Farbstich aufweisen), wahrscheinlich sogar länger, weil Druckfarbe zwar schneller ausbleicht in der Sonne, dafür aber nicht chemisch weiterreagiert (wie Fotoemulsion). Oder anderes Beispiel: ne olle Bunte von 1960 mit dem Babyfoto von 71 vergleichen und mal drüber nachdenken.

Salat
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fotobuch

Ich hab das auch noch vor, eins zu machen. Hab mir die Software von "Lidl foto " runtergeladen.
ist kinderleicht!
Für den Schulanfang ist das ne tolle Idee:bravo:
 
Oben