Fotobuch

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Hallo,
Also wir haben es bei Fotobuch.de machen lassen . Nicht nur weil die Firma bei uns in der Satdt ist *frech grinz* sondern auch weil die Qualität und alles drum herrum echt Klasse ist.
Presie, Service etc.

Liebe Grüße Xnadra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Fotobuch

Also von der Qualität her sind

www.fotobuch.de und

www.pixopolis.de die besten

Was DM, Müller und sonstige bieten weiß ich nicht. Sicherlich reicht das aus, aber Testsieger sind die oben genannten.

Ich bin super zufrieden mit FOTOBUCH.de und hab sicherlich schon 5 Fotobücher damit gemacht.
Meine Südafrikaalben sind schon mehrmals angeschaut worden und halten wunderbar!

Nur zu empfehlen!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch

Huhu,

öhm, was ist scrappen? Die Bilder so bunt verzieren?

Bin auch am Überlegen, ob ich für jedes Kind ein Fotobuch machen soll- von Geburt über die wichtigsten Meilensteine bis heute....

Bei Fotobuch schau ich dann mal nach- hört sich ja alles gut an, was ihr schreibt!

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fotobuch

Ich selbst hab noch keine gemacht aber meine Schwester.
Jetzt zu ihrer Hochzeit erst wieder.
Richtige Bücher für die Brauteltern und die nahen Verwandten und Geschwister haben jeder eine kleines Büchlein (ähnlich der ernstings-Prospekte)bekommen super sag ich nur.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fotobuch

Ich hab auch schon etliche über fotobuch.de gemacht und kann das wirklich nur empfehlen :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fotobuch

:winke:

Ich hab auch schon welche gemacht.. Bei dm-digifoto ist´s sehr einfach - ich bin nämlich nen totaler Compi-Idiot..

Qualität is eben so wie die bilder die verwendet werden..halten tut´s auf alle Fälle und ne schöne Geschenkidee ist´s immerhin..
 
Oben