Fotobuch

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

immer mehr Foto- Online- Dienste bieten ja diese Fotobücher an. Wie sind die so? Bekommt man dann ein richtiges Fotoalbum zugeschickt und spart sich so das Einkleben der Bilder?

Mag mir jemand was dazu erzählen, bitte?

Danke!

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: Fotobuch

Ich habe mal eins zum probieren gemacht.

finde es garnicht so schlecht. habe von Paula das Jahr 2006 dokomentiert.

bei pixum.de
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Fotobuch

Ich hab mal eins bei fotobuch.de machen lassen.

Mit der Qualität war ich sehr zufrieden. Obs dauerhaft hält, kann ich nicht sagen, ich habs verschenkt.
Aber ich bin schon immer mal dran, von den Kids so etwas machen zu lassen. Bzw. von André, weil ich von ihm nur digitale Fotos habe, während Kiras erste Jahre auf normalen Fotos festgehalten wurde und somit normale Alben existieren.
Das Programm fand ich am Anfang etwas kompliziert, aber wenn man es mal raushat gehts super.

LG
Claudia
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Fotobuch

Ich mache es über die Drogerie DM und kann es nur empfehlen!!!

Sieht toll aus finde ich und ist eine prima Geschenkidee.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fotobuch

Habe eins über fotobuch.de machen lassen. Für einen Kollegen als Abschiedsgeschenk. War unheimlich begeistert.
 

Corinna

Forenomi
AW: Fotobuch

Ich hab mal eins geschenkt bekommen ( :winke: Sonna!) und bin auch suuuper begeistert!

Ich hätte gerne mal welche gemacht für Sebi´s und Elli´s Lehrerin und meine Mutter, aber ich hab´s nicht raus, wie! :oops:
(Trotz deiner CD, Claudia! :cry: )

:winke:
 
Oben