Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Auuuuuaaa, nu hau doch nicht so feste ins Genick *Halsreib* ..... :hahaha: Salat - Du nu wieder :ochne: Und wenn man gaaaaaanz genau hinguckt, passt auch das Spiegelbild in der Scheibe nicht :zahn:

Ich nimm dann bitte einen Wein, ja? Oder darf ich nicht mittrinken....
*Wein ausschenk*
Spiegelbild? Seh ich nicht...

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Danke :prost:

uups - das kannste nicht sehen, denn ich hab ja oben, wo die Gesichter zu sehen sind "abgeschnitten".

:winke:
 

ela

Süße
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Glaudialeinchen, ich wollte Dir doch mal eben die Reaktion meines Mannes mitteilen:

:???:

Hääääää???

Wie geht das denn?

:respekt:

absolut cool meint er :prima:

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

:oops: Danke! Und die andere Hälfte? Was hat Joe draus machen können *neinichbinncihtneugierig* :winke:

Prinzip ist genauso wie aus dem Beispiel mit dem Sonnenstuhl.
 

ela

Süße
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

WENN Joe schon was gemacht hätte, hätte ich es Dir natüüüürlich sofort gezeigt :heilisch:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Claudialeinchen, dafür hätte Joe erst mal damit anfangen müssen! :nix:

Fairnesshalber muß ich aber sagen, daß er die ganze letzte Woche überhaupt nicht an seinem Rechner gesessen hat!

... *hüstel* ... Er hat dafür zwei Schleppis und einen Tower für andere repariert....

Ela, ich hab ihn aber eben nochmal dran erinnert, und da hat er mir versichert, daß er sich noch darum kümmert! :jaja:

:bussi:
 
Oben