Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Corinna

Forenomi
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Joe hat sowas auch schon des Oefteren mal zurechtretuschiert.

Wenn du magst, frag ich ihn, ob er dir was machen will??

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

au jaaaa :prima:

stimmt ja, der spielt ja so gerne mit den Fotos :hahaha:

:bussi: Ela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Ohne jemand zu Nahe treten zu wollen aber eine Person in einem Foto unsichtbar zu machen, das können nur absolute Profis. Mit kleineren Gegenständen geht das noch ganz gut aber man kann kaum größere Flächen ersetzen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die Personen nicht vor einem einfarbigen Hintergrund fotografiert hast. Persönlich fände ich es aber gar nicht schlimm wenn noch eine Person mit mir auf dem Bild ist, im Gegenteil.

Viel Erfolg
Mischa
 

Corinna

Forenomi
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Ela, Joe sagt du kannst ihm die Bilder schicken und er versucht sich mal dran.

Mischa, da hast du Recht, zumal es echt eine aufwendige Arbeit ist!
Und warum die Omis/Tanten/Onkel/Schiessmichtotwer undbedingt "allein" auf so einem Foto sein wollen kann ich dir nicht beantworten.
ICH find Gruppenfotos naemlich auch schoen!

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

Deswegen sag ich ja, dass es auf den Hintergrund ankommt - ich habs von Ela geschickt bekommen....Klar, kann ich jede Person einzeln und auch recht fein herausschneiden. Bleibt aber die Frage des Hintergrundes....Ela, wenn Du kannst, dann fotografier - am besten auch mit Sonne und zu gleicher Tageszeit den Ort aus gleichem Blickwinkel mal ohne Personen. Dann müsste ich das hinkriegen. :bussi:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

...guck mal hier -----> RETUSCHEKURS

Aber wenns nicht all zu eilig ist, würd ich mich auch noch zusätzlich anbieten mich an den fotos zu versuchen :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fotobearbeitung zu hüüüülfe

:jaja: genau nach dem Prinzip - ich habs grad mit nem Bild von Ela probiert an Photoshop probiert und woanders ein Bild zum "hinterschieben" "geklaut". Ela, Du hast E-Mail-Post - Guck mal, ob das so ist, wie Du meintest.

:winke:
 
Oben