Forum zu lahm

M

Marion

Dann bin ich ja beruhigt, wenn es Euch auch so geht!!!

Ich habe auch schon an unserem PC gezweifelt

...ich geb's auch auf, aber ich weiss ja wofür, sicher wird's danach viiieeeeel besser, gell,

Mischa- hab Dank!

und Tschüüüüüüüüsssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

Stefan70

Mischa, wenn du das hier liest: Mach et zu!!! 2 tage von mir aus!
Bastelt in Ruhe rum, es kann für euch doch nicht förderlich sein, wenn "am offenen Herzen" herumoperiert wird!

Das soll keine Kritik sein, ich freue mich, hier zu sein. Aber es macht keinen Spass, 2 Minuten für jede Seite zu warten...

Deshalb mein Aufruf: Zumachen! Bis et feddich is!
 

Marli

Mausibausi
Stefan70 hat gesagt.:
Mischa, wenn du das hier liest: Mach et zu!!! 2 tage von mir aus!
Bastelt in Ruhe rum, es kann für euch doch nicht förderlich sein, wenn "am offenen Herzen" herumoperiert wird!

Das soll keine Kritik sein, ich freue mich, hier zu sein. Aber es macht keinen Spass, 2 Minuten für jede Seite zu warten...

Deshalb mein Aufruf: Zumachen! Bis et feddich is!


Dem stimm ich voll zu,und ich freue mich wenn Du fertig bist.Wir wissen ja alle für wen Du das machst :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tja wir wissen noch nicht genau warum es lahmt. Nun ist es auch so, das wir das Forum just4fun betreiben und die Arbeit, Familie und ein paar andere Sachen Vorrang haben.

Wir bemühen uns um eine kurzfristige Lösung.

Alles Liebe
Mischa
 

flonikki

Habibi
@mischa: habt ihre euren hoster mal gefragt, wann er die regelmäßigen serverbackups macht? wir hattn mal bei 1&1 gehostet, da waren unsere projekte abends auch fürchterlich langsam und teilweise gar nicht zu erreichen. das lag an den serverbackups. 1&1 meinte, damit müssten wir leben, und wenn es uns stört, könnten wir ja !nen eigenen server mieten.. :verdutz: :umfall:

nun hosten wir woanders, und seitdem läuft es absolut reibungslos! :prima:
 

Snow

Mr. Bean
Moin!
Oh, heute Morgen gehts ja direkt wieder! Also prinzipiell denke ich auch das es am Server liegt. Gerade wenn Rush Hour hier ist scheint der Server bzw. die Datenbank net mehr mitzukommen. Wo hostest du denn? Gerade ne reine Forengeschichte wie hier sollte eingetlich auf halbwegs schnellen und gut konfigurierten Servern einwandfrei laufen, selbst mit nem vBulletin Board :nix: und selbst wenn gerade ein Upgrade gemacht wird.
Mit wievielen teilst du dir denn den Server? Kannst du beim Provider erfragen. Wir sind gewechselt von 1+1 zu einem kleinen, sehr kompetenten und freundlichen Provider, der viel günstiger ist und wesentlich bessere Performance bietet... Da rennen die Seiten...

Gruß, Marcus
 
Oben