Forum zu lahm

M

Marion

Ich will ja nicht ;-) drängeln, aber bleibt das Forum so lahm, bei mir dauert es ewig, bis sich eine Seite öffnet.

Ist es bei Euch auch so??? :verdutz:

Ich habe dsl, und es ist annährend so langsam wie über :verdutz: :nix: Modem.
 

Marli

Mausibausi
Ja ist bei mir auch trotz des DSL 2000 aber ich denke Mischa bastelt wieder er hat ja auch einen Hinweis gegeben wegen dem Suche /Neue Beiträge
 

Glace

nächtliche Muse
:bruddel:
ey so macht das echt keinen Spaß, heut mittag saß ich am PC, Plötzlich hieß es, Forum geschloßen bis 16 Uhr :verdutz:
Ich denk mir OK, schauste heut Abend rein... und... was is, ich komm mir vor wie in der Steinzeit..... :umfall:

Zudem NEIN die suchfunktion geht nicht, ich hab nämlch meine Themen die ich beobachte nie als Abo, sondern gehe immer bei meine Beiträge gucken, na das wird ja wohl nix...
Neue Beiträge is auch nich...
ALSO leg ich mich jetzt auf die Couch, ruf meinen Liebsten nochmal an und schau fern :trotz:


Aber trotzalledem Mischa :bussi: ich weiß ja wofür das alles, du Bastelst sicher wieder und verbesserst was...




LG Katja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Wirklich schön ist das nicht, aber wir wissen ja, daß Mischa es für uns tut, damit das Forum noch schöner wird.

Immer schön weitermachen Mischa :bussi:
 
S

Silke2304

Bei mir ist es auch so langsam, dachte schon es liegt an meinem Rechner..bis ich dann Micha's Posting gesehen habe.
Er hat ja mitgeteilt das am Forum gebastelt wird und daher wird es bestimmt bald wieder besser werden. Es stimmt aber, so macht es nicht so viel Spaß, da es alles ewig dauert...
 

krini

Gehört zum Inventar
hilfe, ich bekomm da echt schlechte laune, ich leg mich jetzt auch auf mein sofa und probiers heut abend oder morgen nochmal...bis dann

liebe grüße carina
 
Oben