Forum zu lahm

S

Silke2304

Bei mir ist es auch so langsam, dachte schon es liegt an meinem Rechner..bis ich dann Micha's Posting gesehen habe.
Er hat ja mitgeteilt das am Forum gebastelt wird und daher wird es bestimmt bald wieder besser werden. Es stimmt aber, so macht es nicht so viel Spaß, da alles ewig dauert...
 

Conny

Mrs. Snape
Ich krieg hier auch langsam echt die Krise. Gestern schon so lahm, heute wieder :umfall: - ich weiß ich weiß, das ist ja eigentlich nur zu unserem Vorteil wenns danach besser, ist aber trotzdem :trotz:

:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Na zum Glück, ich dachte schon es liegt am vielen Verkehr durch den Spion. Aber wer weiß, vielleicht ist ja seine Warnung doch sehr ernst zu nehmen. :nix:
Versuche nun auch schon ne geraume Zeit in den Thread zu kommen, aber
flatto-stehend-ani.gif
nix geht.
:bussi: Mischa, Du König aller Froschschenkel! Freue mich einfach auf das danach, und habe ja das Glück das ich morgen früh reinschauen kann.
 

JO!

Gehört zum Inventar
ich gebs jetzt auch auf ;-) ,dacht es liegt an meienem Rechner.Werde mich jetzt zu meinem Mann auf die Couch legen und...wünsche einen schönen Abend.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 
Oben