Forum verkleinern ?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Forum verkleinern ?

Ja, aber das heistt nicht, das nicht manch andere weg könnten.
Wir sagten ja nicht welche ich meine oder?

Sandra
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Forum verkleinern ?

na ja, die Überschrift heisst Forum verkleinern und nicht austauschen, weil neue besser genutzt werden.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Forum verkleinern ?

Bevor Ihr Euch hier streitet, meine Frage war absolut ironisch gemeint :wink: !
Und zwar aus dem Grund, weil im Moment alles im Kaffeeklatsch landet, wozu also brauchen wir Unterforen :???: !
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Forum verkleinern ?

Hallo,

das ist mal was für mich.

Ich finde den KK auch total zugemüllt mit allem möglichen Käse.
Diese ganzen Gratulationen zum xxxx Beitrag zum Beispiel. So spannend als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Oder xxxx hat einen blauen Ball gekauft. Oder xxxx hat das Ohr gejuckt. Maaaaaaaanooo, wie langweilig ist der Alltag eigentlich.

Ja, jetzt alle auf mich. Ich weiss ich brauchs nicht lesen, schon klar. Aber die wirklich interessanten Beiträge gehen in dem Chaos oft leider unter.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Forum verkleinern ?

Ich weis nicht wieviel Prozent hier auf NEUE BEITRÄGE gehen und da sieht man ja alles/ jeder Beitrag. Deshalb verstehe ich auch oft nicht, dass man Beiträge extra in Kaffeklatsch schreibt nur damit es mehr Leute sehen. Ich bin der Meinung, dass dies kaum so ist oder minimal mehr Leute hinein schauen weil es im Kaffeklatsch steht.

Auch ich habe wohl schon Beiträge geschrieben die nicht hierhin gehören. Auch wen ich zu den viel schreibern hier gehöre mach ich mir dennoch "eigentlich" (Kaffeklatsch, Nadja's Jammerkasten ;) ) immer Gedanke wo ich was hinschreibe.

Mischa hat ja eingerichtet, dass man bei NEUE Beiträge genau sieht, welcher Beitrag der erste Beitrag nach meinem abschalten ist.
 

Annette

Die Nette
AW: Forum verkleinern ?

Ich gehe eigentlich nur über "neue Beiträge", denn immer nur Kaffeeklatsch, das wäre mir dann doch zu uninteressant. Und oft muss man sich wirklich durch ziemlich viel Müll durchlesen (ich versuchs ja schon, den zu ignorieren). Über neue Beiträge gehe ich, weil ich es für müßig halte, alle anderen für mich interessanten Unterforen einzeln durchzugehen.
Aber nach 10 Tagen Urlaub weiß ich eigentlich auch, dass ich im Kaffeeklatsch nicht alles nach-lesen muss. :nix:

Grüßle
Annette
 

Pluto

Schokoladine
AW: Forum verkleinern ?

kiga1 hat gesagt.:
Hallo,

das ist mal was für mich.

Ich finde den KK auch total zugemüllt mit allem möglichen Käse.
Diese ganzen Gratulationen zum xxxx Beitrag zum Beispiel. So spannend als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Finde ich gar nicht schlimm. Ich muss sagen, dass hat meiner Meinung nach zimmlich abgenommen oder? Vielleicht sehe ich es auch nicht mehr :nix:
und das kann man gar nicht wirklich in ein anderes Unterforum hinein schreiben.

Oder xxxx hat einen blauen Ball gekauft. Oder xxxx hat das Ohr gejuckt. Maaaaaaaanooo, wie langweilig ist der Alltag eigentlich.

Ja, jetzt alle auf mich. Ich weiss ich brauchs nicht lesen, schon klar. Aber die wirklich interessanten Beiträge gehen in dem Chaos oft leider unter.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich zum teil einen Beitrag einfach überlesen habe, den ich eigentlich sehr interessant gefunden hätte. :winke:
Da schaut man aufs Datum und denkt mhhh wo kommt den dieser her.

Aber man soll schreiben, was man will, möchte und Lust hat. Ob Pudding auf die Hose gefallen ist. Man einen Ballon nicht aufblasen konnte. Soll man schreiben, nach Lust und Laune. Ich schreibe, wenn ich es nicht interessant / amüsant finde einfach nicht und überlese es.

Ich klicke sowieso die Treads nicht wirklich an.
Ich gehe über die Tread schrift und lese dort nur kurz mal hinein.
Also sozusagen die ersten 1-3 Zeilen, dann entscheide ich ob ich hineinschaue/klicke oder nicht.

Weil ich wie geschrieben habe zu 99% immer über neue Beiträge lesen gehe und über Kontrollzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben