Forum verkleinern ?

Tamara

Prinzessin
Wollen wir nicht einige Unterforen wieder schließen ? Es wird doch sowieso zu jedem Thema im Kaffeeklatsch geschrieben :roll: !!!

Achtet mal mehr drauf was hier geschrieben wird und vor erstellen eines Postings überlegt einfach mal ob es in ein Unterforum passt und geht mal über die Suche ob es das Thema nicht schon mal gab.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Forum verkleinern ?

Mensch Tami, daß ist DIE Idee :lichtan:

Das Tausche Forum kann weg
Das Urlaubsforum auch
Ratgeber und Kochforum schon dreimal

:)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Forum verkleinern ?

Ich finde, man könnte Neulinge einfach lieb darauf hinweisen, in welches Unterforum ihr Thema am besten passen könnte. Der jeweilige Mod könnte dann verschieben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es hin und wieder schwierig ist, ein Thema einem Unterforum zuzuordnen. Und erst recht, wenn man noch nicht so lange bzw. intensiv mitliest.

Viele Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Forum verkleinern ?

Dana leider sind es die wenigsten Neuankömmlinge die fälschlicher Weise hier im KK posten ;)
und wir Mods können nichts aus dem Kaffeeklatsch verschieben, das müssen Mischa oder Stefan machen :)

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Forum verkleinern ?

DAS brennt mir ja schon lange unter den Fingernägeln. Aber wenn man mal was schreibt, dann wird von den "KK-Mißbräuchlern" auch nur zurückgemeckert. Drum sach ich gar nix mehr und überlese es. Sprich: ich lese es gar nicht und antworte somit auch nicht. Dann kommt wieder die Beschwerde, dass man ja keine Antwort bekommt :hahaha:
 
Oben