Flugangst

Vera

Familienmitglied
Hallo,

hast du schon einmal versucht klein anzufangen? Vielleicht erstmal mit einem Segelflugzeug mitzufliegen? Dir muss klar werden, dass diese 'Hopser' normal und gar nicht schlimm sind. Wenn du die Theorie dahinter erkennst, dann verkrampfst du dich auch nicht so sehr und es wird vielleicht einfacher.
Ansonsten kann ich auch Kaugummis empfehlen. Die lockern nämlich auch ein bisschen die Verkrampfungen, ausserdem finde ich es immmer lustig, dass selbst irgendwelche Manager-Typen mit kauenden Bewegungen ins Flugzeug steigen :)

Liebe Grüße von einer mittlerweilen 'fluggeilen' Vera

FliegerLena.jpg
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Liebe Grüße von einer mittlerweilen 'fluggeilen' Vera
:o wenn ich das Bild sehe schüttelt es mich 8O , mir hat es schon gereicht mit einem ganz kleinen Flugzeug von Dortmund nach München zu fliegen. Ich hatte auf ein ablenkendes Gespräch mit meinem Sitznachbarn gehofft, aber der hat Kaugummis gekaut :-D
Ich kann Dich nur bewundern :jaja:

Liebe Grüsse von
 

Vera

Familienmitglied
" wenn ich das Bild sehe schüttelt es mich, mir hat es schon gereicht mit einem ganz kleinen Flugzeug von Dortmund nach München zu fliegen"

In diesem Cessnas (oder 2-Mots) fliege ich auch nicht gerne. Aber die Großen sind doch fast wie Busfahren. Es rüttelt und schüttelt zwar wie in den Kleinen, aber irgendwie gedämpfter und netter... :-D

Bewundern? Mich? Nö.... ich habe einfach ein gutes Gefühl, wenn ich den Knüppel in der Hand hab :-D :-D
 
Oben