@ Florence

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Florence

Oh, die arme Maus.


Toll hier -die Hilfe - Anke :bussi: .



Alles LIebe und :besserung für Lenia!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Florence

So die Hydrogalencreme hab ich langsam ausschleichen lassen!
Allerdings musste ich am Wochenende ja wegen der Sonne mit Sonnencreme eincremen und da fing es wieder an! Die hab ich dann wieder nach drei Tagen abgesetzt, aber ich musste ja mit ner Sonnencreme eincremen! Ich hab die Daylong baby genommen und die ist doch sehr sanft!
Und jetzt ists wieder schlimmer geworden, trotz Neribas und mehrmaligen Waschen! Nachdem ich mit Neribas eingecremt hab, ist es heller und nicht mehr so ganz rot, aber es geht nicht ganz weg! Ich kann doch nicht immer noch mit Cortisoncreme eincremen!
Allerdings hab ich das Gefühl, dass Lenia wieder mehr zahnt und könnte es davon kommen??? Ich hab langsam Angst, dass da doch Neuro oder etwas hinter steckt! :cry:

Und @ Anke: Danke für deine schnelle Hilfe! :bussi:
 

ela

Süße
AW: @ Florence

:winke: Martina,

och Menno die arme Maus. Ich hab ja hier auch so ein Hautkind und auch schon immer gehabt. Ich wollte Dir jetzt mal Linola Urea empfehlen, würd ich aber erst noch durch Anke :)winke: :bussi: ) absegnen lassen. Die hat bei Laurenz im Gesicht ( und Lars :winke: ) jedenfalls Wunder bewirkt.

Gute Besserung

:winke: Ela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @ Florence

@Ela: Eine Creme mit Urea soll man bei Babys ja noch nicht drauf schmieren! Und ich hatte schon mal mit normaler Linola eingecremt und damit ists noch schlimmer geworden! :cry:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @ Florence

Martina, normale Linola enthält Erdnussöl, das wird nicht von allen Kindern gut vertragen, leider.

Vielleicht magst du mal die Linola- Milch versuchen, die basiert auf Distelöl und verteilt sich auch besser, weil nicht so zäh- kleistrig...


Das nur als Erfahrungswert aus dem Hause Blümchen :zwinker:, warte mal ab, Anke weiß bestimmt Rat.

Deine Sorge, dass es ND ist, kann ich gut verstehen :troest:, ich hoffe, dass es Lenias Haut bald besser geht :bussi:!
 

ela

Süße
AW: @ Florence

@Ela: Eine Creme mit Urea soll man bei Babys ja noch nicht drauf schmieren! Und ich hatte schon mal mit normaler Linola eingecremt und damit ists noch schlimmer geworden! :cry:


wieso bei Babys keine Urea? Hab ich jetzt noch nicht gehört, ich weiß aber auch nicht mehr sooo genau wie alt Laurenz war :???:

Die normale Linola ist aber auch nicht mit der Linola Urea zu vergleichen! Die normale ist ja viiiiel fettiger, die hat Laurenz auch nicht vertragen.

Warten wir nochmal was Anke sagt.

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Florence

Meinst uns? Ja, dann kann ich zustimmen, hat Lars wudnerbar geholfen. Was aber fast noch besser war, war die Wind- und Wettercreme von Weleda - die hat Wunder gewirkt. Aber auc hier würd ich erst warten, was Anke dazu sagt.

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @ Florence

Urea brennt auf empfindlicher Haut (bzw. kann brennen), könnte es deswegen sein?
Allerdings ist DAS unabhängig vom Alter- Ben brauche ich mit Urea auch nicht kommen, "Nein, Mami, die tut weeeeeeh!"

Ansonsten habe ich schon oft gehört, dass Urea sehr heilfreich sein kann- es ist halt wieder sehr verschieden, wer da was gut vertragen kann.
 
Oben