@flonikki

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillian

AW: @flonikki

noch dazu habe ich nichts gegen die Puppe gesagt,sondern nur, dass mich das Bild gruselt.
 

Petra

desperate housewife
AW: @flonikki

Aaaaah ja. Das Bild gruselt dich, aber die Puppe nicht? Versteh ich nicht.
Aber muss ich ja auch nicht.

Aber ob du dann direkt ein Thema drüber lostreten musst, ist die andere Frage.
Wie war das? Denken. Schreiben. Lesen. Nochmal lesen. Abschicken.

Oder so ähnlich :wink:

Liebe Grüße,
 

Snow

Mr. Bean
AW: @flonikki

happyfrolic hat gesagt.:
ich hoffe, die Puppe ist nicht ein vielgeliebtes Familienerbstück und ich habe mich jetzt in ein Riesenfettnäpchen gesetzt
Moin!:)

Tja, in der Tat ist die Puppe ein Familienerbstück, genauer gesagt von ihrer verstorbenen Oma. Die Puppe hat großen emotionalen Wert. das sie uralt ist und auch materiel wertvoll ist steht da an zweiter Stelle. Übrigens war sie bis vor einer Woche noch zum restaurieren weg. Ist wirklich schön geworden! Ich mag sie!

Gruß, Marcus
 

Petra

desperate housewife
AW: @flonikki

Ich finde diese alten Puppen auch toll. Überhaupt solche alten Sachen, da ist wenigstens Leben drin.

Wow, restaurieren, war bestimmt sauteuer, oder :umfall: ???
 

Petra

desperate housewife
AW: @flonikki

:crazy::crazy::crazy::crazy:

Aber immer gerne! Warst du auch schon beim restaurieren :nix:, ich geb dir auch ne Spende dazu! Wird Zeit, meine ich.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @flonikki

Ich hab nächste Woche nen Termin. Ich schick dir die Kto.-Nr. per PN...
 
L

Lillian

AW: @flonikki

Tut mir leid. Ja, ich habe Angst vor Puppenbildern.
Und wähend ich eben einen Thread las, guckte mich nach vielen Kinder-Bildern eben eine Puppe an.
Warum ich den thread jetzt überhaupt eröffnet habe? Hmm, es gibt doch ständig welche mit "dein neuer avtar ist aber süß", "wo ist denn dein das Bild von vorher hin, das war doch viel schöner" ...

Ja, es ist meine persönliche Ansicht. Daher schrieb ich auch "ich". Ich werde den Thread gleich schließen, damit er nach unten verschwindet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben