@flonikki

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillian

Dein Avatar macht mir Angst 8O

Ich finde solche Bilder ja sooooooo gruselig *bibber*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @flonikki

:?: Was ist denn an einer alten Puppe so gruselig. Hat bestimmt schon Sammlerwert das Stück.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @flonikki

@Daniela:

So ein bisschen wie Chucky, die Mörderpuppe, oder? Musste ich jedenfalls dran denken, als die Puppe mich mit ihren grossen Augen aus dem Avatar anschaute....(flonikki, nicht böse sein, büdde - ich hoffe, die Puppe ist nicht ein vielgeliebtes Familienerbstück und ich habe mich jetzt in ein Riesenfettnäpchen gesetzt :weghier: )


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04)
 

Petra

desperate housewife
AW: @flonikki

Was ist denn an einer Puppe gruselig?

Finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas dreist.


Verständnislose Grüße,
 
F

Frau Giraffe

AW: @flonikki

Könnte eine Käthe Kruse oder Schildkröt sein...ich tippe aber eher auf Käthe Kruse...die Züge sind zu klar für Schildkröt!

Da Celluloid, tippe ich auf Ende 50er/Anfang 60er...obwohl, inzwischen kann man die ja auch wieder kaufen...

Also entweder wirklich ne neue oder eine vom Zustand her echte Kostbarkeit...

LG Bine, die solche Puppen GAR NICHT hässlich findet, mit sowas hat meine Mutter schon gespielt!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @flonikki

uuups :entsetzt: ich hab´s geahnt, hätte besser mein vorlautes Mundwerk gehalten. Tut mir leid, es war nicht sooo ernst gemeint, da ist wohl beim geschriebenen Wort das Augenzwinkern verloren gegangen! Auch bei uns in der Familie gibt es noch solche Puppen, mit denen schon die Mütter bzw. Grossmütter gespielt haben. Ich persönlich kann da irgendwie gar nix mit anfangen, aber das ist rein subjektiv. Wollte auf gar keinen Fall irgend jemandem zu nahe treten, sorry!


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04)
 
L

Lillian

AW: @flonikki

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. ich habe doch nur geschrieben, dass ICH mich vor solchen Puppen fürchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben