flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Snow

Mr. Bean
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Moin!

Tja, nun dürfte Jenny schon in Behandlung sein. Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt. Ich tippe darauf das der verschluckte Piercing-Stecker die Ursache ist. Na mal abwarten. werde sie jedenfalls liebevoll umsorgen nachher!

Gruß, Marcus
 
S

Stefan70

AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Moin Marcus!

Ich glaube nicht, daß es der Stecker ist. Sagt mir mein Bauchgefühl.

Daumen sind gedrückt!
 

Snow

Mr. Bean
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Huhu!

Sie ist schon wieder zurück und völlig erschöpft. Also der Stecker wars echt nicht. Der ist nicht mehr aufzufinden. Glücklicherweise wurde aber auch nichts anderes gefunden, dass heißt keine Reizung und auch kein Geschwür oder so. Es bleiben zwei Möglichkeiten, die aber dann auch eher harmlos sind.
Es kann sein das der Stecker irgendwo was angekrazt hat und deshalb was weh tut. Sollte dann aber bald besser werden. Die zweite Möglichkeit ist das es doch von einer Erkältung kommt und sie evtl. ein Muskel entzündet hat. Jedenfalls wurde noch eine Probe entnommen um nach nem Bakterium zu suchen. Etwas ganz schlimmes ist es auf jeden Fall nicht und das beruhigt mich und Jenny schon riesig. Nun wird sie erstmal schlafen und Ruhe genießen. Die Kids sind bis heute Nachmittag versorgt und dann hole ich die beiden ab und kümmer mich um alle.

Gruß, Marcus
 
S

Stefan70

AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Danke für die Info, Marcus!

Bestell ihr bitte Grüße und gute Besserung, ja?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Da bin ich aber froh, daß nix Schlimmes entdeckt wurde. Gute Besserung.

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Das ist ja ein Ding...

:besserung und ruh Dich schoen aus!

:winke:
Sabine
:tippen:
 

ela

Süße
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

na das ist doch schon mal gut, dass es ja wohl nichts schlimmes ist. :prima:


Gute Besserung weiterhin :ute:

:winke: Ela
 
Oben