flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

flonikki

Habibi
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

ultraschall haben die nicht gemacht, nur die lunge geröngt. und morgen bei der magenspiegelung werden die wohl auch kein piercing mehr finden können... :nix:

die ärztin im krankenhaus sagte, ich hätte wohl eine bronchitis (während meine ärztin sagt, die lunge sei vollkommen frei). oder ich hab' was am magen und das strahlt aus, oder die speiseröhre ist entzündet und das strahlt aus, oder oder oder... die kam mit so vielen sachen an und meinte dann nur ganz lapidar: "aber ich kann ihnen das auch nicht sagen, ich kenne sie ja erst seit einer minute!"

mal abwarten, was die spiegelung morgen bringt. im augenblick sticht die lunge nicht mehr so stark, es ist jetzt eher ein dumpfer schmerz, der sich gleichmäßig verteilt hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Ich drücke dir für morgen die Daumen. :prima:

Und das es dir bald wieder gut geht.
 

cecafu

Oberhenne
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Gute Besserung!
Und hoffentlich hast du bald Klarheit.
Drücke dir die Däumchen!
L.G. Sabine
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Ich wünsch dir Gute Besserung und dass die Ärzte schnell die Ursache für deine Schmerzen finden.

Alles Gute
Mirjam
 

Claudia

glücklich :-)
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Ach mensch! Mußt Du mich so erschrecken? GsD ist es schon was besser. Alles Gute für morgen und gute Besserung.

@ Stefan70. Schön, dass Du auch wieder online bist. Uuuund? Zeit genutzt? Kann ich mir in 9 Monaten das zweite Klaubaby abholen? :weghier:

LG
CLaudia
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Jenny was machst du für Sachen?.

Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Gute Besserung

:bussi:
 
Oben