flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Snow

Mr. Bean
Huhu!

Heute mittag rief Jenny mich auf der Arbeit an und klagte über stechende Schmerzen im Lungenbereich, beim Atmen. Ich sagte sie solle sofort zur Ärztin gehen. zum Glück war die auch noch da. Die Lunge wurde abgehört, soll angeblich frei sein. Sie bekam direkt nen Schein zum Röntgen im Krankenhaus. Also mußte ich von der Arbeit los, Jenny einladen und schnell noch Nikki vom Kiga abholen, was gerade so passte. Im Krankenhaus stellte sich dann nach 1,5 Stunden heraus das auf den Röntgenbildern nichts zu sehen ist. Unsere Vermutung das die Schmerzen was mit dem Piercing-Stecker zu tun haben, den Jenny gestern Abend verschluckt hat wurde also nicht bestätigt... Auch die Wirbel wurden überprüft, weil solche Schmerzen auch von ausgerengten Wirbeln kommen könnten. Alles OK. Die Arme hat nun eine Magenspiegelung. Sie tut mir richtig leid... Auf der Arbeit hat sie natürlich auch absagen müssen, eigentlich würde ihre Schicht um 16 Uhr beginnen. Bin mal gespannt was nun dabei raus kommt. Es kann auch von den Bronchen kommen, kann eine Muskelentzündung sein, vom Magen kommen und ausstrahlen usw. Nix genaues weiß man nicht:(
Naja, ich werde nun hier voller Sorge darauf warten, was die Untersuchung bringt. Zum Glück ist der Arzt, wo das gemacht wird schräg gegenüber von uns.

Gruß, Marcus
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Ach du Sch****. Gute Besserung für Jenny und ich drück die Daumrn, daß es was ganz harmloses ist.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Och Mensch, und da haben wir solche Witzelchen gemacht und nun dies. :heul:

Hoffentlich habt ihr bald Klarheit und es handelt sich um was klitzekleines, harmloses.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Lieben Gruß und :tröst:
Angela
 
S

Stefan70

AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Ach du sch.........

Sag ihr ganz lieben Gruß von mir!!!!!

Ich drücke die Daumen, daß es nichts ernstes ist!!

Fassungslose Grüße

Stefan
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Verdammt!!!! Auch wir drücken kräftig mit das es nichts ernstes ist.
Sag bitte Bescheid wenn du was neues weisst!

LG Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

bin schon wieder da... morgen früh um halb 9 muss ich die magenspiegelung machen lassen... sowas bescheuertes, von jetzt auf gleich tat's höllisch weh...

danke für eure lieben wünsche!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Oh jeh, konnten die Ärzte denn schon sagen, ob es am Piercing liegen könnte? Das müßte man doch über Ultraschall sehen können oder?

Gute Besserung
Angela
 
S

Stefan70

AW: flonikki mußte ins Krankenhaus:-(

Jenny, mußt du mich so erschrecken...

Puh, bin froh, daß Du wieder da bist!
 
Oben