Flohmarkt Jungs 86-98

Annemie

Living for LilliFee
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Äh ja, den blauen Anzug mein ich!
Ich bin aber auch kompliziert im Beschreiben.

LG
Eva
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!

Also die Jeans werden wohl zu schmal sein, seine noch 86er (C&A glaub ich, Babyclub) hat auch ca 22 cm am Bund und sitzt zwar sehr locker, is aber Strech. Die Jacke dürfte im Winter passen die würde ich gerne nach dazunehmen! Schickt mir auch ne PN?


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

*hust-räusper*


Ähm Tigerchen, sag mal, ich hab jetzt zwar schon überwiesen aber...Ist das TCM-Jäckchen in 98/104 noch da und falls ja, ist das eher dünn? Wir haben nämlich festgestellt das seine Sommerjacke in 92 doch arg kurz wird (und ich hoff an sich das der Sommer nochmal kommt), zudem ist der Reißverschluss kaputt.´..


LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

@alle: wir waren bis eben gerade verreist
daher sind die Sachen schon in Kisten eingepackt und frankiert aber eben nicht zur Post gegangen. Wollte morgen früh mitnehmen :)

@Julia:
die Jacke (Du meinst diese dunkelblaue mit Strefen am Arnbündchen?) ist eher mittel-dünn. Also, nicht gang-ganz luftig aber auch cniht wirklich doll warm. Sowas hat mein Großer z.B. im Sommer/Frühjahr wenn es abends so um die 18-20 Grad ist und etwas frisch. Wenn Du sie für gleich brauchst, schau mal die Maße: Ärmel von der Schulternaht gemessen 29 cm und die Jacke ebenso von der Schulter gemessen 35 cm. sag was, noch kann ich sie mit rein packen :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!


Sowas hätte ich gesucht aber die ist dann leider etwas arg weit, seine jetzige Sommerjacke misst oben grad mal 26 cm und zu eng ist die nicht wird nur zu kurz. Aber danke trotzdem und nur kein Stress mit dem Päckchen!


LG Julia
 
Oben