Flohmarkt Jungs 86-98

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

fehler behoben :)
morgen kommen noch ein Paar teile, heute schon sehr spät.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!


Also ich würd gern Interesse anmelden an 4, 8, 14 und 15 (meinst du da 98/104 oder 92 und 104?). Bei den Bildern 2, 11, und 37 wüsste ich erstmal gern wie die Sachen ausfallen -eher groß oder klein? Noah hat Sachen in 92 die echt knapp sind aber auch welche die noch locker passen, 1, 2 Hosen sogar noch in 86) und bei 35 sind das Strech-Jeans? (Antwort eilt nicht!)


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

bitte die Fleecejacke doch nicht, dafür Bild 25,29,30,31 :)
danke
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

@Meike: alles klat. warte ggf. noch, bis heute abend die Schuhe habe.

@Julia: 11 ist eine sehr großzügig ausfallende 92 eher Richtung 98 (würd bei Euch vermutlich zu Herbst genau ricjtig sein) Hosenlänge im Schritt 32 cm.
die Nummer 2 ist im schritt 29 cm. eben normale 92
und die Kanz, die sich als 86 schimpft hat im Schritt 28 cm, hat aber in der gesamtkänge 2 cm mehr als die Nummer 2 :umfall:
also,
Die Kanz-Hose hast du durch die Angabe "Gr. 86" sofort "ausssortiert", dabei ist sie vergleichbar groß wie die Nummer 11 und fällt de facto die richtgie 92 aus :umfall:
Deine Theorie der nicht vorhandener Korrelation Größenangaben und messbare Größe kann ich aus Erfahrung nur bestätigen :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!


DAnke für die Infos Ich meld mich später noch ok? Muss nochmit meinem Mann quatschen und hab im Moment noch anderes zu tun, würde aber 2 und 11 (und eben 4, 8, 14 und 15) gern mal reservieren wenns ok ist. Wie fällt denn die Winterjacke aus? Jacken fallen wie ich finde oft recht groß aus.


Ohje ich will aber niemand was wegnehmen!


LG Julia
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hallo,

ich hätte gerne Nr. 3,22,24 und 36 wenn das noch da ist.

Bei der 36 frage ich mich ob die im Winter passt Sarah ist recht schmal und geht gerade so langsam von 80 auf 86

LG
Eva
 

jotuke

Fashionista
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

TCM Schneekombi (schon als verkauft geglaubt, war aber arg zu klein), Gr. 86/92. bester Zustand 10 Euro

wenn der noch da ich, hätte ich Interesse. Er fängt ja jetzt mit der 86 an. Ist die Hose mit Trägern? lg Susi
 
Oben