Flohmarkt Jungs 86-98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!


Also ich hätte gerne 2, 4, 8, 11, 14 und 15.


Nochmal die Frage zu 37 (die Winterjacke) fällt die Groß, klein oder Normal aus? Ich bin nicht sicher ob die im Winter noch passen würde, seine Frühjahr/Sommerjacke (von Ernstings) ist 92 und passt noch locker aber bis man ne Winterjacke braucht dauerts ja noch (hoff ich zumindest).


LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Susi, Arg zu klein war sie dem damals 2,5 Jährigen, der im Winter schon deutlich von 98 Richtung 104 steuerte. Da hat eine kinderlose Schnkerin etwas gut gemeint, lag aber größenmäßig ziemlich daneben :hahaha:
also, mein langer Spargel hatte sie mit 2 Jahren an. hat für den ganzen Winter super gereicht (TCM fällt immer sehr großzügig aus. So ähnlich wie mit o.g. Hosen. Es gitb Hersteller (z.B. name it - da habe ich gestern meinem Spargel eine Jeans in 110-116 gekauft, wo er die Größe sonst nicht mehr im Haus hat. Aber name it 110/116 ist bei anderen schon 122/128 von der länge her :umfall:)
Nach meiner Erfahrung fallen Minymo, TCM, name it, Kanz, elkline immer richtig groß aus.
Wolfskin dagegen eher kleiner.
soll ich abmessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

TCM Schneekombi (schon als verkauft geglaubt, war aber arg zu klein), Gr. 86/92. bester Zustand 10 Euro

wenn der noch da ich, hätte ich Interesse. Er fängt ja jetzt mit der 86 an. Ist die Hose mit Trägern? lg Susi

nee, sie ist einzippbar (Reissverschluß hat sie und kann somit sowohl als 2 Teile als auch als kompletter geschlossener Kombi genutzt werden)
dazu habe ich noch eine passende Mütze ;-) (habe vergessen abzuknipsen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!


Also ich hätte gerne 2, 4, 8, 11, 14 und 15.


Nochmal die Frage zu 37 (die Winterjacke) fällt die Groß, klein oder Normal aus? Ich bin nicht sicher ob die im Winter noch passen würde, seine Frühjahr/Sommerjacke (von Ernstings) ist 92 und passt noch locker aber bis man ne Winterjacke braucht dauerts ja noch (hoff ich zumindest).


LG Julia

moment, ich messe mal
Länge (vom Schulter gemessen) 44 cm, Äermellänge (von Schulter gemessen) 33 cm. Sohnemann hatte sie mit 2 Jahren an, war eher leicht zu groß. Aber meiner ist auch ein Januar-Kind. Da war ihm der TCM-Kombi in 86/92 genau richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!


Also ich würd gern Interesse anmelden an 4, 8, 14 und 15 (meinst du da 98/104 oder 92 und 104?). Bei den Bildern 2, 11, und 37 wüsste ich erstmal gern wie die Sachen ausfallen -eher groß oder klein? Noah hat Sachen in 92 die echt knapp sind aber auch welche die noch locker passen, 1, 2 Hosen sogar noch in 86) und bei 35 sind das Strech-Jeans? (Antwort eilt nicht!)


LG Julia

die 14 ist vom Hersteller so angegeben :umfall:
hab ich mich auch gefragt. Meine Ergahrung sagt dazu 92/98

Jeans sind nicht strech! Eher was für kalten Herbst - robuster Jeansstoff
Meine Jungste wird da nie reinpassen...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hallo,

ich hätte gerne Nr. 3,22,24 und 36 wenn das noch da ist.

Bei der 36 frage ich mich ob die im Winter passt Sarah ist recht schmal und geht gerade so langsam von 80 auf 86

LG
Eva

naja, die Kombi ist eher großzügig. magst Du nciht lieber gucken - ich werde in Kürze noch einen Mädelschneeanzug der Tigerdame in 86, groß ausfallend einstellen ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

Hi!

Ok dann bleibts erstmal dabei (2, 4, 8, 11, 14 und 15 würd ich auf jeden Fall gern haben), wegen der Jacke und den Jeans (er ist inzwischen ja auch eher schmal ich mag ihm bloss einfach ungern zu "starre" Sachen anziehen) meld ich mich morgen nochmal, muss selbst mal messen. Danke für deine Antwort.

LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Flohmarkt Jungs 86-98

So ihr lieben, ich arbeite mich jetzt von den ersten Seiten durch und vermerke vorerst die Sachen, die weg sind. Ich habe aber noch einiges in 98/104 versprochen, kommt heute noch rein :)
 
Oben