Flohmarkt 92-98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt 92-98

Dann mach ich hier auch mal weiter:


92



Ernstings:







Und passend zum Wetter noch n paar lange (dickere) Sachen in 98 (alles C&A mein ich)

2,50


2,50

dünnes LA-Shirt 1,50


da weiß ich die Marke nicht und es ist "gut getragen" aber fürn Spielplatz oder so noch ok, 50 ct
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt 92-98

Hi!

Es nimmt kein Ende:

92, fällt groß aus, trotzdem zu klein:




C&A 98




(vielleicht 3 mal getragen weil viel zu schnell zu klein, fällt sehr schmal aus)




92:










geht noch weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Flohmarkt 92-98

98er Hose wären interessant. Oberteile brauchen wir fast schon98/104, kommt darauf an , wie sie ausfallen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt 92-98

Hi Susi!

Die Jogginghose ist 92 aber ich stell die nächsten Tage auch n paar in 98 ein, hatte ja woanders geschrieben das die alle zu kurz werden! Die Sachen bis da wo 92 steht sind 98 aber alles recht schmal geschnitten von daher Noah schon zu klein, ich denk insgesamt müssen unsere ähnlich groß sein. Ich guck aber auch mal was ich bei 98/104 abgeben kann, kam noch nicht dazu sorry!


@all: Preise/ggfs Kommentare kommen noch.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Flohmarkt 92-98

Hi!
@Mone: ist das Paket schon angekommen (also wenn vermutlich heut mittag)? EDIT: Sorry ich hsab nicht mitgekriegt das Cians OP heut war da hast du natürlich ganz anderes im Kopp.
LG Julia

ähmmm... ja, die sachen sind angekommen :oops:
(sorry, hab erst jetzt wieder hier rein geguckt)

...und wo ich schonmal hier bin (nein, eigentlich brauch ich nix *räusper)
hätte ich gerne

dünnes LA-Shirt 1,50
den BOB-Pulli
wenn Mama nervt,...

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt 92-98

Hi!

Gern leg ich schonmal weg, guck mal wegen Porto und mach dir dann nen Preis ok? Ah brauchste noch Hosen? ich hätte noch ne braune Cordhose in 92 von H&M da kam ich jetzt noch nicht zum Bild machen, fällt recht groß aus die hat Noah bis vor kurzem noch gepasst.

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Flohmarkt 92-98

ne, hosen hab ich genug...
kurze schlafis suche ich nur noch - falls du also da was hast...
und gummistiefel sowie hausschuhe in 25 :winke:
 
Oben