Flohmarkt 92-98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Endlich schaff ich es auch mal Sachen einzustellen, VKR hat Mone weil sie gefragt hat.



92



HM 1,2 mal getragen da irgendiwe doch zu eng 5 Euro


C &A 1 Euro WEG AM MONE

1 Euro

1 Euro

die ist 86




92/98 gut getragen, an einem Auge hat der Aufdruck leider nen Riss



92


92, C&A

WEG AN MONE


92, das rechte ist von Ernstings das andere weiß ich grad nicht mehr (is grad wieder inner Kiste)


92 Ernstings









impidimpi gefüttert






Das Bild ist Mist, das ist ne schwarze Jeans, ich mein C&A

WEG AN MONE



92/98 WEG AN MONE


Quasi neu da leider zu klein gekauft, das sah im Laden so groß aus und dann war der Zettel weg, da hätt ich gern noch 5 Euro für WEG AN MONE



92/98 bon Prix


92/98 bon Prix


98 ist Noah leider zu eng WEG AN MONE

98 C&A, is Noah leider auch zu eng


98 C&A

Sigikid, hab ich hier schon gebraucht gekauft (die Maus hab ich wegen dem Kiga weggeschnitten) , 98 is Noah aber schon zu kurz, 1 Euro

Fleecejacke (ist schwarz, Handybilder mögen wohl kein schwarz) , Marke keine Ahnung, 1 Euro

C&A, wenig getragen da schnell zu eng

98/104 50 ct da schon gebraucht bekommen WEG AN MONE

98/104 je 50 ct


86/92 je 1 Euro WEG AN MONE




Wer mag bekommt noch ein grünes LA-Shirt von C&A in 98 geschenkt, da ist uns beim fotografieren ein gaanz blasser Fleck aufgefallen, muss Fett oder so sein, aber wie gesagt ich hab den erst gar nicht gesehen


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt 92-98

Hi Vivi!


Klar Gern, sofern Mone das nicht auch gern hätte (weil sie in nem anderen Thread nach 92 und 98 gefragt hat) ok? Ich fand das auch soo cool und ärger mich richtig das es schon zu klein is und ich es in größer jetzt natürlich nicht mehr finde.


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Flohmarkt 92-98

Ups, hatte ich überlesen! Ja klar, nur wenn Mone nicht mag... :)
"Egal was, ich war´s nicht" käme dann auch noch dazu... Genau in DER Phase stecken wir nämlich gerade... :)
(Es war gerade alles "mein Freund Niklas, der ist schon 3!" :piebts: Sehr einfallsreich den imaginären Sündenbock auch Niklas zu nennen, was?! :hahaha:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Flohmarkt 92-98

so, da bin ich...

ich hätte gerne

- hose c&a
- die zwei c&a t-shirts
- here comes trouble
- professor im wachstum
- den body und die letzten beiden unterhemden
- den geschenkten pulli
uuuuuuuuuuund
- die beiden ich-wars-nicht-pullies :heilisch:

dazu dann noch die zur seite gelegten hosen ;-)

ich brauch dann nen komplettpreis und deine bv, bitte :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt 92-98

Hi Mone!

Geht klar, ähm meinst du mit C&A-Hose die Jogginghose oder die Latzjeans? Ich muss die Sachen dann wahscheinlich nochmal umpacken, muss es probieren und komm grad nicht an die Kiste, ich meld mich per PN ok?

@Vivi: Sorry, ich hoff du bist nich böse, wenn ich nochmal sowas hab denk ich an dich! imaginäre Freunde hat Noah jetzt noch nicht aber "Ich hab gar nix getan" ist so sein Standsardspruch. :hahaha: brauchst du noch was für die kleine? Bei kleineren Sachen bin ich noch am aussortieren und hab auch neutrales dabei.


Eventuell kommen noch n paar T--Shirts in 98, die muss ich aber nochmal anprobieren, da war der Herr gestern etwas umnkooperativ (ist abrer auch grad total krank) Brauchsat du für Fenja noch was? Bei kleineren größen bin ich noch am Sortieren und hab auch neutrale Sachen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Flohmarkt 92-98

Hi!


@Vivi: Ich hab noch eins gefunden wo Lausebengel draufsteht aber 86/92 is vermutlich zu klein oder?

@Mone: ist das Paket schon angekommen (also wenn vermutlich heut mittag)? EDIT: Sorry ich hsab nicht mitgekriegt das Cians OP heut war da hast du natürlich ganz anderes im Kopp.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben