Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

aufhören ich liege schon unterm Tisch :hahaha: :crazy: :bravo:


Liebe grüße Jasmin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
PS: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass 8cm hohe Stilettoabsätze und enge Röhrenjeans hilfreich sind beim Baumarktbesuch :-D auch die Verkäufer waren extrem zuvorkommend...


Bei mir helfen dann wohl auch 8 cm Stiletto-Absatz nicht, dass Röhrenjeans nach ebensolchen aussehen - und die inneren Werte sind da wohl eher nicht so gefragt *g*

Das macht auch nichts - ich kenn mich in unserem Baumarkt fast so gut aus wie jeder Verkäufer (ausser wenn ich Farbe kaufe und mich dabei vertue *lol*)

Danke, Alex, für den Lacher :)

Liebe Grüsse, Jac
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

snoopy hat gesagt.:
solltest du das wirklich tun, dann ruf mich bitte an, denn da pack dann ICH meinen fotoapparat ein und komme hin um zu gucken.....

LG Jenny


Ich glaub das wäre nicht nötig. Mit der Nummer wäre ich bestimmt auch im Fernsehn :weglach: :weglach: :weglach: :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

klar, aber ich bin lieber mittendrin als statt nur dabei..... :nix:

LG Jenny
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Ach ja, wenn ich im Baumarkt nach dem Weg frage werde ich nur angekuckt, als ob ich mir nicht selbst helfen könnte. Meint Ihr wirklich Stilettos und Lederjeans helfen? Wie läuft man damit?

Micha :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

MIBRA hat gesagt.:
Ich stell mir gerade vor wie ich mit 8cm Pinnen und ´ner knallengen Röhrenjeans durch den Baumarkt stackse.....:crazy: Vielleicht mach ich das ja mal....nur so zum Spaß :bravo:

Wann, wo, ich komm kucken und fotografieren :weglach:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Oh, ich seh grad, Jenny kommt schon vor mir knipsen :winke:

LG, Viola
 
Oben