Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

falls es Euch mal "juckt" und Ihr gern ein bißchen flirten möchtet, habe ich den ultimativen Flirttipp für Euch! Disco und Bar - total out, vergesst es! Der beste Ort zum flirten ist ...............

..............

:lichtan:

.............

der Baumarkt!!

Ich war vorhin alleine ohne Kind und Mann im Baumarkt, musste Farbe kaufen für Johannas Spielhaus, ein paar Nägel und noch bißchen Kram, was man halt so braucht... und Ihr glaubt mal nicht, wieviele Männer ich "kennengelernt" habe :umfall: sogar eine Einladung zum Kaffee hab ich gekriegt :-D ich glaub, da geh ich jetzt öfter hin... :heilisch:

Der Trick dabei ist: nur bloß keinen Verkäufer fragen, wenn man was sucht, sondern immer einen der anwesenden (jungen, attraktiven) Männer... einer war SO nett, dass er mit mir durch den ganzen Laden gestiefelt ist, um Polsternägel zu suchen (die es überhaupt nicht gibt in dem Baumarkt, wie wir allerdings erst nach 20 Minuten gemeinsamen "Suchens" festgestellt haben, als ICH dann doch mal lieber einen Mitarbeiter gefragt habe ;)

Und weil wir uns so nett unterhalten haben beim "Suchen", ist er hinter mir her zur Kasse gestiefelt und fragte nach dem Bezahlen, ob ich vielleicht noch Zeit hätte für eine Tasse Kaffee in dem kleinen Bistro im Baumarkt ... nett, ne? Und die Tatsache, dass der junge Mann vielleicht mal so gerade 26/27 und echt lecker war, hat mir die Entscheidung, ganz brav "Lieben Dank für die Einladung, aber ich muss leider wirklich eilig weiter" zu sagen nicht gerade leicht gemacht... *seufz*

Amüsierte Grüße

Alex

PS: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass 8cm hohe Stilettoabsätze und enge Röhrenjeans hilfreich sind beim Baumarktbesuch :-D auch die Verkäufer waren extrem zuvorkommend...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
....................
PS: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass 8cm hohe Stilettoabsätze und enge Röhrenjeans hilfreich sind beim Baumarktbesuch :-D auch die Verkäufer waren extrem zuvorkommend...

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ICH in Röhrenjeans und Stilettos aussehe. Sicherlich habe ich dann freie Bahn beim EInkaufen, weil sämtliche Kunden und Angestellten schreiend den Baumarkt verlassen :weglach: !!

:bussi:
 
M

Marion

AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
PS: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass 8cm hohe Stilettoabsätze und enge Röhrenjeans hilfreich sind beim Baumarktbesuch :-D auch die Verkäufer waren extrem zuvorkommend...


Soll ich mir die Beine brechen:nix: :heilisch: ????
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
PS: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass 8cm hohe Stilettoabsätze und enge Röhrenjeans hilfreich sind beim Baumarktbesuch :-D

lach, ja und vielleicht noch ein großzügiges Dekoletee mit Wonderbra und gutes Make-Up... vielleicht vorher noch schnell zum Friseur :mrgreen:

Köstlich...

:bussi:

Amüsierte Grüsse, Viola (die meistens, egal wo von viiiiel zu jungen Kerlen angegraben wird) :weglach:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Helga, ich kann grad nicht mehr ..... :weglach: heeeerrlich!!!

Viola hat gesagt.:
lach, ja und vielleicht noch ein großzügiges Dekoletee mit Wonderbra und gutes Make-Up...

Neeee, das wäre billig und too much! :nein: ;)
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

:weglach: Männer.... :nix:

mich baggern immer nur ältere Männer an :heul: Letztens ein Kollege, fast 20 Jahre älter als ich.... Ich entdeckte bei seinem Monitor als Hintergrundbild diese russische Opernsängerin Anna ...., hübsche Frau mit langen dunklen Haaren. Meine Frage, ob ihn das nicht von der Arbeit ablenke, beantwortete er mit einem "Und ich dachte, dass sei ein Foto von Ihnen!" :piebts: :keinkomme

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Lilienfrau hat gesagt.:
Neeee, das wäre billig und too much! :nein: ;)

och, ich mein ja nur und sicherlich wars deutlich, daß ich es wie immer nicht soooo ernst gemeint hab :weglach:

LG, Viola
 

Corinna

Forenomi
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

:weglach:

Oh Alex!!! DU nu wieder!

:weglach:

Also ich glaub, bei MIR würde der Trick ebenfalls nicht funzen.... :hahaha:

Aber versuchen können wir es doch trotzdem mal, nicht wahr, Helga?! :heilisch: Zur NOT, wenn wir uns die Haxen gebrochen haben: Es heißt doch, daß Krankenpfleger auch recht "legger" sein könnten.... :engerl:


:nix:
 
Oben