Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

elfchen hat gesagt.:
:weglach: Männer.... :nix:

mich baggern immer nur ältere Männer an :heul: Letztens ein Kollege, fast 20 Jahre älter als ich.... Ich entdeckte bei seinem Monitor als Hintergrundbild diese russische Opernsängerin Anna ...., hübsche Frau mit langen dunklen Haaren. Meine Frage, ob ihn das nicht von der Arbeit ablenke, beantwortete er mit einem "Und ich dachte, dass sei ein Foto von Ihnen!" :piebts: :keinkomme

:winke:

Naja, es baggert dich zumindest irgendwer an......Mich baggert keiner an.......

Woran das wohl liegt :nix:

LG Jenny
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

snoopy hat gesagt.:
Naja, es baggert dich zumindest irgendwer an......Mich baggert keiner an.......

Woran das wohl liegt :nix:

LG Jenny

Jenni..... ich bagger dich an ..... bagger, bagger, schaufel, grab...... :bussi:

Ich bin zwar kein Mann, aber immerhin .....

LG, Viola:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

:hahaha:

Ich fürchte, auch ich würde in Stöckelschuhen und Röhrenjeans eher bemitleidet als vergöttert werden :verdutz:

Aber ich kann auch sonst relativ ungestört im Baumarkt ohne Mann und Kind einkaufen. Das war früher auch mal anders. Ich fürchte, ich bin 'ne echt Muddern geworden :umfall: :-D

Liebe Grüße
Angela
 
M

Maren1975

AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Jaahaa, so`n Baumarktbesuch kann manchmal nett sein ,-)

Der Flirtfaktor bleibt aber auch mit Kindern erhalten :nix:

LG
Maren
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Huhu,

ich wollte eh morgen oder übermorgen in den Baumarkt. :heilisch:

Aber mit den Stöckelschuhen und der Röhrenjeans kneife ich mir - das wird ja eh nur ne Lachnummer.

:bussi:

Conny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

ich hab gar keine röhrenjeans......
Ich hab nur lauter enge jeans, was eher daran liegt, das sie mir mit der Zeit zu eng wurden..... :nix:

LG Jenny :)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

Ich stell mir gerade vor wie ich mit 8cm Pinnen und ´ner knallengen Röhrenjeans durch den Baumarkt stackse.....:crazy: Vielleicht mach ich das ja mal....nur so zum Spaß :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Flirttipp für alle, die schon lange nicht mehr ... ;)

solltest du das wirklich tun, dann ruf mich bitte an, denn da pack dann ICH meinen fotoapparat ein und komme hin um zu gucken.....

LG Jenny
 
Oben