Fliegen mit kleinkind

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fliegen mit kleinkind

Ich hab noch Anfragen für die Liste bekommen.
Setzte sie dann doch hier rein.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fliegen mit kleinkind

Muß erst noch meinen Freund verabschieden der gleich 1 Woche ins Ausland fährt und uns hier alleine läßt, sniff...............
Dann tipsel ich sie ab um mich von der Traurigkeit ein wenig abzulenken.
 
E

eni74

AW: Fliegen mit kleinkind

Hi,
falls noch jemand es liest: das Lykia World Village in Ölüdeniz bietet Betreuung für Babys ab 6 Mon. Ist glaube ich das einzigste Hotel an der Küste, die Babysit. so früh anbietet. Wurde uns damals so gesagt.
Ansonsten ist die Anlage ein Traum für Groß und Klein.
lG
Eni
 
N

nusia

AW: Fliegen mit kleinkind

Hallo!
Also es kommt darauf an, mir welcher Airline Du fliegst, Germanwings z.B. bucht für Kleinkinder ab 2 bereits einen eigenen Platz, das heißt, er würde nicht auf Deinem Schoß sitzen, das gleiche gilt meines Erachtens auch für Ryanair, Air Berlin, HLX etc.
Das Ganze ist allerdings echt kein Problem, sondern nur ein Abenteuer....
Falls Du vor Ort Ausflüge unternehmen willst, wäre ein Mietwagen ja wahrscheinlich am Praktischsten und da kannst Du bei den meisten großen Unternehmen (Hertz, Avis etc.) bereits bei der Reservierung den Wunsch für einen Kindersitz angeben.
Ich fand bisher einen Rollenkoffer in Kombination mit Buggy am Besten, ansonsten lass den Buggy doch einfach weg und Paulchen laufen, bzw. nimm einen ganz kleinen Faltbuggy.
Ich finde Fliegen mit Kindern am Praktischsten, was die Reisemittel angeht.
Ach ja, für die Türkei brauchst Du einen Kinderausweis, aber ohne Foto.
Viele liebe Grüße
 
Oben