Fliegen mit kleinkind

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fliegen mit kleinkind

Wir haben gebuuucht ich freu mich so. Es geht für 9 Tage in die Türkei *juuubel*

:winke:

Steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Fliegen mit kleinkind

Hallo Steffi,

darf ich fragen wohin in die Türkei Du möchtest? Auf dem Flughafen Ankara bekommst Du den Buggy z.B. nicht direkt wieder am Gate, sondern bei den Gepäckbändern. Die werden da separat vor einem "Aufzug" ausgegeben (oder besser: hingelegt und jeder holt sich seinen).
Beim Flughafen Dalaman wurde der Buggy auf dem Gepäckband mit den Koffern zurückgegeben.
Normalerweise kannst Du den Buggy mit bis zum Gate nehmen und gibst ihn direkt an der Flugzeugtüre ab.
Wir hatten keine Kindersitze, auf dem Weg ins Hotel sind die Kinder bei uns auf dem Schoß gesessen, je nach Sitz kannst Du ihn im Bus ja auch nicht befestigen. Ausflüge haben wir mit unseren Kindern bewusst keine mitgemacht, wir sind letztes Jahr aber mit dem Dolmus in die Stadt reingefahren, die Kinder auf dem Schoß. Normalerweise fahren die Dolmusse wie die Henker, aber sobald Kinder an Bord sind fahren sie total vorsichtig.
Wenn Du mehr Fragen hast, dann stelle sie. Ich freu mich für Dich, und hoffe es klappt mit dem Urlaub!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fliegen mit kleinkind

Wir fahren nach Alanya ins Dogonay hotel wenn das jemand kennt ??

LG und danke

Steffi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Fliegen mit kleinkind

Hallo,

wir sind auch gerade das 1. Mal mit Joni geflogen.
Alles hat super geklappt.
Wenn Du magst, tippsel ich Dir mal meine Liste ab, was ich alles so mitgenommen habe für den Kleinen. Dadurch habe ich nichts, aber auch wirklich gar nichts, vergessen.
 
Oben