Fleecepullis/Jacken ab 116/122

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

:winke:

Quatsch, weshalb sollte ich dir denn böse sein?! Alles gut :bussi:

Sabina, die Jacke ist allerdings Gr. 116. Mein Kleiner mag seine Jacke in Gr. 128 noch nicht hergeben.
Magst du sie trotzdem haben?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Ich habe noch eine Fleecjacke in 128 von Lego in Olive/dunkelblau und eine schwarze Fleecejacke von Trigema in 140 die wird wohl zu groß sein
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi!

@Sandra: Hmm Olive ist jetzt nicht so meine/seine Farbe aber zeig gern trotzdem mal. 140 ist dann doch noch arg groß, bis er die trägt wird er da wohl mitbestimmen wollen (will er ja jetzt schon teilweise-was ja auch ok ist).


LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

So, aber jetzt. Konnte vom Handy nichts hochladen und musste es erst an den großen Rechner schaffen. *uffz*

Sind leider nur diese beiden:

IMG_8563.JPG


IMG_8564.JPG

Der Pulli ist von Aldi, wie gesagt, ausgeschriebene Gr. 140, ich würde ihn dir ausmessen bei Bedarf.
Die Jacke ist eine Innenjacke einer Regenjacke, die aber nicht zusammen passen, weil die Bündchen dem Biber zu eng waren (also die der jeweiligen Jacken nicht, nur, wenn sie zusammen getragen wurden).

Der Pulli 3€, die Jacke 5€. :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi!

Danke für die Bilder! Ich find die beide schön, würde es dir was ausmachen mir beide mal auszumessen? Rücken und in dem Fall viellicht auch die Arme?

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hallo Julia,

die Jacke ist von der Schulter bis zum Bund 52cm lang, von links nach rechts 38cm breit und die Ärmellänge ist 47cm.
Die Pullimaße sind sehr ähnlich: 50cm lang, 41cm breit, Ärmellänge ebenfalls 47cm.

Liebe Grüße!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi!


Dane fürs Messen, hmm ich grübel noch, die Arme sind arg lang, (oder hat der Kerl so kurze Arme?) kann man Fleece umnähen? sonst wär die Größe ganz ok fürs Frühjahr oder vielleicht auch erst Herbst.


LG Julia
 
Oben