Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi!

Hm könntest du mir die Jacke trotzdem mal zeigen *liebguck*, ist die dicker oder dünner? An sich braucht er das ganze Jahr ausser im Sommer Fleecejacken oder Pulliis insofern wäre es nicht wild wenn die noch etwas groß ist, zudem hab ich ihm neulich bei Tchibo eine in 122/128 gekauft weils die da grad im Sale gab und die ist nicht sooo viel zu groß.

LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Ja, sicher! Heute wird es mir zeitlich nicht mehr reichen.
Hm... wie beschreibe ich dir die Jacke...
Sie ist nicht ganz dick, aber auch nicht ganz dünn :hahaha:. Hilft dir jetzt nicht weiter, oder? ;)

Der Pulli ist übrigens normaler Sweatstoff, innen nicht angeraut (habe ich vorhin vergessen, sorry).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

So, jetzt aber:

Rückenlänge ist 46 cm

DSCF2822 (640x480).jpg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi Patricia!


Danke! Hast du bei der Länge den Kragen mit gemessen oder sind die 46 cm ab unterhalb des Kragens? Schön ist sie! Was hättest du denn gern dafür?

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

@Blümchen: kamst du zuuufällig mal zum gucken?

LG Julia

*hust*

Habe es heute Morgen geschafft, die beiden Teile, einmal Pulli, einmal Jacke sind als Gr. 140 ausgeschrieben, was aber nicht sein kann, denn dann wuerden sie noch gut passen. Ich schaetze beide auf eine reelle 128 und koennte sie dir mal ausmessen.
Fotos habe ich gemacht und lade hoch, wenn das Kleinkind seinen Mittagsschlaf auf meinem Bauch beendet hat...

Liebe Grueße!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Falls Julia nicht moechte, wuerde ich mich mal anstellen...die ist schoen, die Jacke...:jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi Patricia!


Sorry ich war gestern ein wenig hektisch//unordentlich beim messen...Die passt von der Länge jetzt grade noch so aber eigentlich such ich Jacken ja eher fürn Frühling/Sommer und ich befürchte das sie dann zu kurz ist. Grad weil er ja im Kiga immer draussen ist hab ich die Sachen lieber nen Tick zu lang als zu kurz. Daher kann Sabina die Jacke gern haben! Sorry ich hoffe du bist nicht böse!

@Blümchen: Ja Bilder und ausmessen wär super, aber kein Stress bitte.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben