Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi!

Danke! (Der Micky Maus ist von euch oder?) Ah wenn Jacken such ich eher dünnere, dicke die gut passen hat er an sich genug aber im Winter sind mit Pullis eh lieber!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi Patricia!

Sorry hab gar nicht geantwortet, Sweatjacken trägt er kaum weil Fleece im Kiga einfach besser ist aber fürn Sommer nächstes Jahr wären 1,2 doch nicht schlecht (da is Fleece doch oft zu warm auch morgens), dann aber auf jeden Fall so 116/122.


LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Kein Problem :bussi:.

Schau mal *hier*.
Ich hatte die Jacken für Anja fotografiert, sie suchte aber nur Pullis.

Eine Fleece-Jacke (ohne Kapuze) hätte ich, soweit ich weiß, auch noch. Ich schau da morgen mal in Juniors Schrank.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

Hi Patricia!

Danke dir, aber ehrlich gesagt sind die jetzt nicht so mein Fall bzw die hellen ja aber hell und Ferkelkind passt nicht so recht die kann ich dann nach 2 Std tragen waschen :hahaha:. Falls du noch was Fleecemäßiges finden würdest würd ich den blaugestreiften No-name-Pulli mit dazu nehmen, oder ist der SEHR dick? (Den hat Anja nicht oder?).

@Blümchen: kamst du zuuufällig mal zum gucken?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fleecepullis/Jacken ab 116/122

:winke:

Kein Problem.
Der Pulli ist noch da, aber Fleeceoberteile habe ich keine. Die Jacke, die ich im Hinterkopf hatte, ist leider zu groß (Gr. 128 ).
Das wird dann dieses Mal wohl nichts? :lol:
 
Oben